Das IaF - RPG & Fanforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Partner
free forum


Wer wirbt denn da?

5 verfasser

Nach unten

Wer wirbt denn da?  Empty Wer wirbt denn da?

Beitrag von Giulietta Fr 16 Nov 2018, 11:24

Sieh mal einer an, den kennen wir doch! 7.gif

Wer wirbt denn da?  Unbena10
Giulietta
Giulietta
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 16203
Anmeldedatum : 23.10.13

Nach oben Nach unten

Wer wirbt denn da?  Empty Re: Wer wirbt denn da?

Beitrag von elise Fr 16 Nov 2018, 12:46

mit schnäuzer zwar etwas verfremdet, aber gut erkennbar - patrick kalupa !!
elise
elise

Anzahl der Beiträge : 1445
Anmeldedatum : 01.05.16

Nach oben Nach unten

Wer wirbt denn da?  Empty Re: Wer wirbt denn da?

Beitrag von Minskischwarm Fr 16 Nov 2018, 13:01

Warum nicht? Die meisten Promis, machen ja mit irgend einem Produkt Werbung! 7.gif
Minskischwarm
Minskischwarm

Anzahl der Beiträge : 3929
Anmeldedatum : 07.05.16
Ort : Mecklenburg-Vorpommern

Nach oben Nach unten

Wer wirbt denn da?  Empty Re: Wer wirbt denn da?

Beitrag von elise Fr 16 Nov 2018, 13:33

ja, finde ich auch ! wenn es etwas ist, was man persönlich auch vertreten kann, ist das ok.
damit können sie dann die löcher stopfen, wenn sie keine engagements haben.
elise
elise

Anzahl der Beiträge : 1445
Anmeldedatum : 01.05.16

Nach oben Nach unten

Wer wirbt denn da?  Empty Re: Wer wirbt denn da?

Beitrag von ANNE Fr 16 Nov 2018, 15:05

Ob die Zinsen wirlich so schön sind, es ist ein einfach Kredit da würde ich sehr vorsichtig sein. Ob jetzt
von Promis oder nicht, alle wollen nur Geld verdienen. Besser sparen und danach was kaufen, als
einen Kredit aufnehmen, egal welche Person da die Werbung macht. Ich habe in unserer Tageszeitung gelesen dass schon jeder 10 Haushalt in Deutschland
seine Rechungen nicht mehr bezahlen kann, weil sie trotz gutem Verdienst, zuviele Kredite am laufen haben.Besonders betroffen sind junge Familien

ANNE

Anzahl der Beiträge : 2409
Anmeldedatum : 17.09.14

Nach oben Nach unten

Wer wirbt denn da?  Empty Re: Wer wirbt denn da?

Beitrag von elise Fr 16 Nov 2018, 18:34

liebe @anne, das ist jetzt wirklich eine grundsatzdiskussion, ob man spart oder einen kredit aufnimmt. ich glaube nicht, daß man das dem herrn kalupa ankreiden kann, nur weil er für einen ratenkredit werbung macht. ich glaube auch nicht, daß das jetzt hier thema ist.
elise
elise

Anzahl der Beiträge : 1445
Anmeldedatum : 01.05.16

Nach oben Nach unten

Wer wirbt denn da?  Empty Re: Wer wirbt denn da?

Beitrag von ANNE Sa 17 Nov 2018, 09:51

Das ist einfach nur meine Meinung zu dieser Werbung, die es schon länger gibt.  Es gibt auch keinen
Promi der wirklich hinter dem Produkt steht, für das er Werbung macht, er will einfach nur Geld ver-
dienen. Ich persönlich finde den Satz schöne Zinsen nicht gut. Das ist ein Thema das mir überhaupt nicht
gefällt, deswegen habe ich auch nicht vor weiter darüber zu reden.

Er hat dieses Angebot angenommen sonst hätte ein anderer Promi die Werbung gemacht, es hat also nichts mit Patrick zu tun, mir geht es nur um die Werbung.

ANNE

Anzahl der Beiträge : 2409
Anmeldedatum : 17.09.14

Nach oben Nach unten

Wer wirbt denn da?  Empty Re: Wer wirbt denn da?

Beitrag von Claire Sa 17 Nov 2018, 19:54

Das mit der Werbung durch Promis kann auch ganz ordentlich in die Hose gehen!
Das beste Beispiel hier ist Cosma Shiva Hagen, die vor einigen Jahren Werbung für eine Single-Börse gemacht hatte (ich meine, das war 2014), was einen Shitstorm gegen sie zur Folge hatte. Seitdem hatte man Cosma ja auch kaum noch in Film, Fernsehen oder Theater gesehen.
Sie hatte vor einiger Zeit auch mal in einer Talkshow darüber berichtet, dass sie mit diesen negativen Folgen dieser Werbung überhaupt nicht gerechnet hatte.
Claire
Claire

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 03.05.16

Nach oben Nach unten

Wer wirbt denn da?  Empty Re: Wer wirbt denn da?

Beitrag von elise So 18 Nov 2018, 09:05

elise
elise

Anzahl der Beiträge : 1445
Anmeldedatum : 01.05.16

Nach oben Nach unten

Wer wirbt denn da?  Empty Re: Wer wirbt denn da?

Beitrag von elise So 18 Nov 2018, 10:27

Claire schrieb:Das mit der Werbung durch Promis kann auch ganz ordentlich in die Hose gehen!
Das beste Beispiel hier ist Cosma Shiva Hagen, die vor einigen Jahren Werbung für eine Single-Börse gemacht hatte (ich meine, das war 2014), was einen Shitstorm gegen sie zur Folge hatte. Seitdem hatte man Cosma ja auch kaum noch in Film, Fernsehen oder Theater gesehen.
Sie hatte vor einiger Zeit auch mal in einer Talkshow darüber berichtet, dass sie mit diesen negativen Folgen dieser Werbung überhaupt nicht gerechnet hatte.

ja, das ist leider heute im internet so, da werden hassparolen und beleidigungen durchs netz geschleudert ohne jedes gewissen ! es ist alles anonym, da fallen bei manchen leuten alle hemmungen, die sie sonst von angesicht zu angesicht hätten.
es ist schließlich nichts schlimmes daran, für eine single-börse werbung zu machen.
elise
elise

Anzahl der Beiträge : 1445
Anmeldedatum : 01.05.16

Nach oben Nach unten

Wer wirbt denn da?  Empty Re: Wer wirbt denn da?

Beitrag von ANNE So 18 Nov 2018, 11:01

Sie hat Werbung für eine Single-Börse gemacht ( Parschip ) obwohl sie verheiratet ist. Das passt nicht
zusammen.

ANNE

Anzahl der Beiträge : 2409
Anmeldedatum : 17.09.14

Nach oben Nach unten

Wer wirbt denn da?  Empty Re: Wer wirbt denn da?

Beitrag von elise So 18 Nov 2018, 11:15

mir ist nicht bekannt, ob cosma shiva hagen verheiratet ist, steht nirgendwo. ich habe nur gelesen, als sie sich zu dem shitstorm geäußert hat, daß sie zu dem damaligen zeitpunkt - 2014 - single war. vielleicht hast du andere informationen !!
elise
elise

Anzahl der Beiträge : 1445
Anmeldedatum : 01.05.16

Nach oben Nach unten

Wer wirbt denn da?  Empty Re: Wer wirbt denn da?

Beitrag von Minskischwarm So 18 Nov 2018, 14:14

Als ich Cosma Shiva Hagen 2016 bei Markus Lanz gesehen habe, sagte sie das sie immer noch Single sei. Direkt auf der Suche nach einem Mann wäre sie nicht, wenn der richtige kommt, dann kommt er! Very Happy
Minskischwarm
Minskischwarm

Anzahl der Beiträge : 3929
Anmeldedatum : 07.05.16
Ort : Mecklenburg-Vorpommern

Nach oben Nach unten

Wer wirbt denn da?  Empty Re: Wer wirbt denn da?

Beitrag von elise So 18 Nov 2018, 14:53

Minskischwarm schrieb:Als ich Cosma Shiva Hagen 2016 bei Markus Lanz gesehen habe, sagte sie das sie immer noch Single sei. Direkt auf der Suche nach einem Mann wäre sie nicht, wenn der richtige kommt, dann kommt er! Very Happy

Das habe ich auch gesehen, ich habe auch noch nie gehört, dass sie verheiratet ist, auf jeden Fall nicht 2014, als sie diese Werbung für eine Singlebörse machte !!
Aber selbst wenn, ich kann auch Werbung für eine Fahrradmarke machen und fahre nicht besonders gerne Fahrrad !! lol!
elise
elise

Anzahl der Beiträge : 1445
Anmeldedatum : 01.05.16

Nach oben Nach unten

Wer wirbt denn da?  Empty Re: Wer wirbt denn da?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten