Januar 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Kalender Kalender

Partner
free forum


Ausstieg

Nach unten

Ausstieg

Beitrag von beilagenkoch am So 23 Dez 2018, 10:33

beilagenkoch
beilagenkoch

Anzahl der Beiträge : 10507
Anmeldedatum : 24.10.13
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Re: Ausstieg

Beitrag von elise am So 23 Dez 2018, 10:56

interessante aussage, sehr sympathisch gesprochen, aber überzeugt haben mich die gründe nicht !! smilie_g_018
elise
elise

Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 01.05.16

Nach oben Nach unten

Re: Ausstieg

Beitrag von Minskischwarm am So 23 Dez 2018, 11:09

Was soll er auch anderes sagen, ich finde er hat es gut gemacht.
Das er nach Worten suchte, zeigt mir das es ihm nicht leicht war, mit dem Ausstieg. danke An Patrick Kalupa und die schöne Zeit mit Dir als Jenne! Very Happy
Minskischwarm
Minskischwarm

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 07.05.16

Nach oben Nach unten

Re: Ausstieg

Beitrag von elise am So 23 Dez 2018, 11:47

Ja, fand ich auch, die Gründe wurden ihm wohl in den Mund gelegt !!
elise
elise

Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 01.05.16

Nach oben Nach unten

Re: Ausstieg

Beitrag von Giulietta am So 23 Dez 2018, 12:48

Ich kann euch allen nur zustimmen! smilie_girl_020

So ein Schmarrn, dass Lea an einem Punkt war, wo sich ihre Liebe nicht mehr weiter entwickelt hat. Eben nicht! Hätte sie sonst einen Weihnachtsbaum gekauft?

Liebe Produzenten, wenn man wollte, hätte man das schon hingekriegt. Aber ich denke, Lea SOLLTE der kühle Typ bleiben, der sie anfangs war bzw. wieder dazu werden.

In der Klinik hätte sie ja gerne weiterhin sachlich und kühl bleiben dürfen und zu Hause bei ihren Lieben hätte ihr Ruhepol sein können.

Hätte, hätte, Fahrradkette.... lol!
Giulietta
Giulietta
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11249
Anmeldedatum : 23.10.13

Nach oben Nach unten

Re: Ausstieg

Beitrag von Jan Jakobi am So 23 Dez 2018, 17:51

Lea hat Jenne zuliebe den Weihnachtsbaum gekauft.

Ja, in der Klinik hätte sie gerne sachlich und kühl bleiben dürfen.

Jan Jakobi

Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 05.01.18
Alter : 26
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Ausstieg

Beitrag von ANNE am Mo 24 Dez 2018, 14:13

Die Macher haben also doch entschieden Jenne sterben zu lassen,von wegen neue Aufgaben die ihm
keine Zeit lassen die Rolle weiter zu spielen. Was für eine dämliche Ausrede Lea als Grund anzugeben,
weil ihre Liebe sich nicht weiter entwickeln kann. Jedenfall wünsche ich Patrick einen schönen Urlaub,
dazu hat er ja jetzt Zeit.
Wink Wink Wink

ANNE

Anzahl der Beiträge : 757
Anmeldedatum : 17.09.14

Nach oben Nach unten

Re: Ausstieg

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten