Das IaF - RPG & Fanforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Partner
free forum


Steve Windolf

2 verfasser

Nach unten

Steve Windolf Empty Steve Windolf

Beitrag von Giulietta Di 05 Nov 2013, 08:28

Steve Windolf (früher: Wrzesniowski), bekannt als Sebastian Maier, ehemaliger Pfleger und Sohn von Dr. Achim Kreutzer, ist gerade in einer RTL-Fernsehreihe namens "Doc meets Dorf" zu sehen.

Kühe, Kerle und Katastrophen: Inez Bjørg David spielt die Top-Chirurgin Dr. Fritzi Frühling. Als die Großstädterin ihren Job verliert und der Freund eine andere heiratet, kommt eine Erbschaft gerade recht: Sie wird zur Besitzerin eines alten Bauernhofs in Kanada. Doch Kanada ist in diesem Fall nur ein ödes Kaff in Brandenburg. So reist Fritzi da hin, um den Hof zu verkaufen, hat aber die Rechnung ohne die Dorfbewohner gemacht, die schon lange nach einer neuen Landärztin suchen. Neben Kühen trifft Fritzi auch auf den einen oder anderen gutaussehenden Mann. Zur Auswahl steht neben dem Naturburschen Kai (Steve Windolf) ausgerechnet ihr Ex-Freund Falk (Bert Tischendorf), der sich hier als Tierarzt niedergelassen hat.


http://www.fernsehserien.de/doc-meets-dorf/sendetermine

Leider hat die Serie keine guten Kritiken bekommen und wird wohl nicht fortgesetzt werden.
Giulietta
Giulietta
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 16217
Anmeldedatum : 23.10.13

Nach oben Nach unten

Steve Windolf Empty Re: Steve Windolf

Beitrag von Gast Di 05 Nov 2013, 20:10

ich habe die serie gesehen und ich fand sie gar nicht schlecht. Schade, dass sie nicht fortgesetzt wird :S

Danke Ilona :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Steve Windolf Empty Re: Steve Windolf

Beitrag von Giulietta Di 05 Nov 2013, 20:20

Ach, du hast die Serie gesehen? Ich muss gestehen, ich habe jetzt zum ersten Mal etwas darüber gelesen und war überrascht, dass sie schon seit August läuft. Vielleicht hätte ich auch mal ab und an hineingeschaut. Ein paar Mal hab ich ja noch Gelegenheit dazu. Wink 

Ich muss sagen, dass mir Bert Tischendorf auch sehr gut gefällt. Den mochte ich schon in der "Wanderhure"-Reihe.
Giulietta
Giulietta
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 16217
Anmeldedatum : 23.10.13

Nach oben Nach unten

Steve Windolf Empty Re: Steve Windolf

Beitrag von Gast Mi 06 Nov 2013, 17:28

hä? Die Staffel ist doch durch....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Steve Windolf Empty Re: Steve Windolf

Beitrag von Giulietta Mi 06 Nov 2013, 17:38

Die Folgen werden nachts - natürlich zu unmöglichen Zeiten Rolling Eyes - wiederholt, wie  aus dem Link zu den Sendeterminen in meinem ersten Beitrag hervorgeht. Vielleicht nehm ich mir die erste Folge dann auf und entscheide dann, ob ich sie weiter gucken möchte oder nicht.
Giulietta
Giulietta
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 16217
Anmeldedatum : 23.10.13

Nach oben Nach unten

Steve Windolf Empty Re: Steve Windolf

Beitrag von Gast Do 07 Nov 2013, 21:00

oh, vielleicht hätte mich mir den link mal anschauen sollen...;-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Steve Windolf Empty Re: Steve Windolf

Beitrag von Benedikt Mo 29 Sep 2014, 00:42

...war gestern an der Seite von Ursula Karven im ZDF im Film "Der Weg nach San Jose" zu sehen! Ein wirklich schöner Film mit tollen Schauspielern und guter Handlung und natürlich Herrn Windolf als besonderem Schmankerl - im wahrsten Sinne des Wortes!  7.gif  7.gif  7.gif  7.gif

Wer es sich ansehen möchte, hier der Link zur Mediathek:

Der Weg nach San Jose
Benedikt
Benedikt
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1943
Anmeldedatum : 22.10.13

https://iaf-rpg-fanforum.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Steve Windolf Empty Re: Steve Windolf

Beitrag von Gast Mo 29 Sep 2014, 09:25

Gestern war ZDF und es hat sich gelohnt. Hervorragender Film! Das Thema super umgesetzt und erstklassig gespielt.Lediglich das angeblich unreitbare Pferd, das anschließend lammfromm unter Frau Krarven ging, kam ein wenig unglaubwürdig rüber.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Steve Windolf Empty Re: Steve Windolf

Beitrag von Giulietta Mo 29 Sep 2014, 09:35

Ich hab den Film auch gesehen. Erst dachte ich, er ist ein wenig langweilig und verwirrend mit den ständigem Wechsel von Vergangenheit und Gegenwart, dann bin ich aber kleben geblieben und schlussendlich hat mir der Film sehr gut gefallen. smilie_girl_020

Das "besondere Schmankerl" konnte sich auch sehen lassen. lol!
Giulietta
Giulietta
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 16217
Anmeldedatum : 23.10.13

Nach oben Nach unten

Steve Windolf Empty Re: Steve Windolf

Beitrag von Benedikt Fr 23 Jan 2015, 19:42

Steve Windolf ist um 20.15 Uhr auf ARD in der Beziehungskomödie "Drunter und drüber" zu sehen. 7.gif
Benedikt
Benedikt
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1943
Anmeldedatum : 22.10.13

https://iaf-rpg-fanforum.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Steve Windolf Empty Re: Steve Windolf

Beitrag von Gast Fr 23 Jan 2015, 20:03

Benedikt schrieb:Steve Windolf ist um 20.15 Uhr auf ARD in der Beziehungskomödie "Drunter und drüber" zu sehen. 7.gif

Drunter & Brüder! schilder-smilies-008

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Steve Windolf Empty Re: Steve Windolf

Beitrag von Benedikt Fr 23 Jan 2015, 22:25

Ups, habe ich in der Eile verwechselt! Wink Dankeschön für den Hinweis, Dido!
Benedikt
Benedikt
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1943
Anmeldedatum : 22.10.13

https://iaf-rpg-fanforum.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Steve Windolf Empty Re: Steve Windolf

Beitrag von Gast Di 27 Jan 2015, 18:49

Dido schrieb:
Benedikt schrieb:Steve Windolf ist um 20.15 Uhr auf ARD in der Beziehungskomödie "Drunter und drüber" zu sehen. 7.gif

Drunter & Brüder! schilder-smilies-008

hahahaaaaaa ihr seid süß Laughing

ich gucks gerade - Einsfestival smilie_girl_020

...ach und wer noch nicht hat und ztl. kann, morgen 7.00 Uhr und 12.30 Uhr - gleiche Stelle, gleiche Welle lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Steve Windolf Empty Re: Steve Windolf

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten