November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Kalender Kalender

Partner
free forum


Francis Fulton Smith

Nach unten

Re: Francis Fulton Smith

Beitrag von Gast am Do 18 Sep 2014, 18:27

unglaublich witzig 7.gif 7.gif

Janina Hartwig fand ich auch nicht schlecht 7.gif

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Francis Fulton Smith

Beitrag von Giulietta am Do 18 Sep 2014, 18:53

Hammer! FFS singt gar nicht mal so schlecht! Und dass er so eine Maskerade wie als Freddie Mercury mitmacht, macht ihn unglaublich sympathisch. Als Robbie Williams fand ich ihn übrigens ganz toll.

Eigentlich mochte /mag  ich den Schauspieler schon, nur als Christoph Mahler eben nicht. Da hätte aber keiner eine Chance gehabt. 7.gif
avatar
Giulietta
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11060
Anmeldedatum : 23.10.13

Nach oben Nach unten

Re: Francis Fulton Smith

Beitrag von beilagenkoch am Do 18 Sep 2014, 19:06

Bei dem Lied von RW musste ich an einen traurigen Film mit FFS denken. Ich weiß grad nicht wie der heißt aber da hat er sich um ein Geschwisterpaar gekümmert das seine Mutter bei einem Unfall verloren hat. Da lief das Lied auch an einigen Stellen. Der Film war richtig gut.
avatar
beilagenkoch

Anzahl der Beiträge : 10382
Anmeldedatum : 24.10.13
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Re: Francis Fulton Smith

Beitrag von Jan Jakobi am Do 13 Sep 2018, 20:24

Francis Sulton Smith spielt in der Buchverfilmung "Grießnockerläffere" mit.

Jan Jakobi

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 05.01.18
Alter : 26
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Francis Fulton Smith

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten