November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Kalender Kalender

Partner
free forum


Claudia Mehnert

Nach unten

Claudia Mehnert

Beitrag von beilagenkoch am Do 11 Sep 2014, 00:54

avatar
beilagenkoch

Anzahl der Beiträge : 10382
Anmeldedatum : 24.10.13
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Re: Claudia Mehnert

Beitrag von Giulietta am Mi 01 Okt 2014, 15:27

Ich hab unter dieser Webseite:

http://www.imdb.com/title/tt0178142/fullcredits

das hier gefunden:




Heißt das jetzt, sie spielt nur in vier Folgen mit? In drei wäre sie jetzt ja schon dabei gewesen...... scratch Question
avatar
Giulietta
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11060
Anmeldedatum : 23.10.13

Nach oben Nach unten

Re: Claudia Mehnert

Beitrag von Tine am Mi 01 Okt 2014, 17:24

Das wäre aber komisch, da sie ja groß angekündigt wurde. smilie_h_017 Wobei ... Annika Ernst wurde damals auch groß angekündigt und war dann nach paar Folgen wieder weg.
Vielleicht ist es aber auch nur der Stand bis jetzt?

Tine

Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 24.10.13
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: Claudia Mehnert

Beitrag von spectator am Mi 01 Okt 2014, 18:00

Mich wundert Nichts mehr! Das könnte durchaus möglich sein. Es gab da schon einmal eine ähnliche Information.
avatar
spectator

Anzahl der Beiträge : 2246
Anmeldedatum : 23.10.13

Nach oben Nach unten

Re: Claudia Mehnert

Beitrag von Gast am Mi 01 Okt 2014, 18:49

Bei Filmmakers steht 2014-2015 (mehrere Folgen) nichts von "HR, EHR, NR, SR" oder sonstiges .... 7.gif Es scheint dann wohl so, dass sie nicht dauerhaft dabei sein wird. Nebenbei dreht sie ja auch noch für Weissensee.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Claudia Mehnert

Beitrag von beilagenkoch am Mi 01 Okt 2014, 19:25

Eventuell sind das auch nur die Folgen dieser Staffel?

Die 4. Folge wäre ja die in der Elena zurück kommt. Mal ehrlich....ich fänds richtig besch....wenn Martin sich dann von der Neuen schon wieder trennen würde.

Auf ihrer Agenturseite steht das sie eine durchgehende Rolle hat.
avatar
beilagenkoch

Anzahl der Beiträge : 10382
Anmeldedatum : 24.10.13
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Re: Claudia Mehnert

Beitrag von Giulietta am Mi 01 Okt 2014, 20:32

Ich denke mittlerweile auch, dass die 4 Episoden aussagen wollen, dass Claudia Mehnert bis zum jetzigen Zeitpunkt eben 4 mal mitgespielt hat.

Meinetwegen muss sie auch nicht gleich wieder gehen. Wenn nicht sie, wird Martin irgendwann eine andere, neue Partnerin bekommen. Und ob mir die dann besser gefällt, weiß ich nicht.

Wer weiß, vielleicht gibt ihm Elena sogar ihren Segen? 7.gif
avatar
Giulietta
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11060
Anmeldedatum : 23.10.13

Nach oben Nach unten

Re: Claudia Mehnert

Beitrag von beilagenkoch am Mi 01 Okt 2014, 21:28

Was mir gerade einfällt.....BB ist demnächst ja auf der längeren Theatertournee und steht somit für IaF nicht zur Verfügung. Da wird die Neue dann ja auch nicht gebraucht.
avatar
beilagenkoch

Anzahl der Beiträge : 10382
Anmeldedatum : 24.10.13
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Re: Claudia Mehnert

Beitrag von Gast am Mi 01 Okt 2014, 22:07

Das wäre natürlich eine Erklärung. Wusste gar nicht, dass BB wieder Theater spielt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Claudia Mehnert

Beitrag von spectator am Mi 01 Okt 2014, 22:09

@beilagenkoch schrieb:Was mir gerade einfällt.....BB ist demnächst ja auf der längeren Theatertournee und steht somit für IaF nicht zur Verfügung. Da wird die Neue dann ja auch nicht gebraucht.

Stimmt! Dann hat auch sie wahrscheinlich Pause! smilie_girl_020
avatar
spectator

Anzahl der Beiträge : 2246
Anmeldedatum : 23.10.13

Nach oben Nach unten

Re: Claudia Mehnert

Beitrag von beilagenkoch am Mi 01 Okt 2014, 22:19

Das sind zwar "nur" 2 Monate aber wenn pro Woche eine Folge gedreht wird ist die Zeit schon ganz schön lang. Und proben muss er ja vorher auch noch irgendwann.

http://www.kempf-theater.de/amphitryon/
avatar
beilagenkoch

Anzahl der Beiträge : 10382
Anmeldedatum : 24.10.13
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Re: Claudia Mehnert

Beitrag von Gast am Mi 01 Okt 2014, 22:53

Naja, Frau Mehnert macht ja auch noch Weissensee. Mal schauen, wie es sich entwickelt Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Claudia Mehnert

Beitrag von Giulietta am Do 01 Jan 2015, 21:54

Claudia Mehnert jetzt gerade in "Kreuzfahrt ins Glück" im ZDF.

Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie hat die Frau nichts Liebes oder Zierliches an sich. Sie wirkt in meinen Augen viel zu burschikos.Fast schon ein Mannweib. Ausserdem hat sie krumme Beine. Sie sollte keine kurzen Kleider tragen wie in dieser Sendung.
avatar
Giulietta
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11060
Anmeldedatum : 23.10.13

Nach oben Nach unten

Re: Claudia Mehnert

Beitrag von Gast am Fr 02 Jan 2015, 16:37

Ich habe die Folge noch nicht ganz gesehen, aber ich muss sagen: Ich finde Claudia Mehnert furchtbar! Ich mag sie einfach nicht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Claudia Mehnert

Beitrag von spectator am Fr 02 Jan 2015, 20:30

Gerade in Frau Dr. Klein, als lesbische Urologin. Da sah sie mal nicht so hausbacken und trampelig aus, wie bisher.
avatar
spectator

Anzahl der Beiträge : 2246
Anmeldedatum : 23.10.13

Nach oben Nach unten

Re: Claudia Mehnert

Beitrag von Gast am Fr 02 Jan 2015, 22:03

Mir hat sie außnahmsweise mal erstaunlich gut gefallen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Claudia Mehnert

Beitrag von Giulietta am Do 03 Sep 2015, 20:33

@spectator schrieb:Gerade in Frau Dr. Klein, als lesbische Urologin. Da sah sie mal nicht so hausbacken und trampelig aus, wie bisher.

Sieht aus, als würde Frau Mehnert öfter mal für lesbische Rollen gecastet. Wink
avatar
Giulietta
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11060
Anmeldedatum : 23.10.13

Nach oben Nach unten

Re: Claudia Mehnert

Beitrag von HeldHeilmann am Fr 07 Sep 2018, 16:30

avatar
HeldHeilmann

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 11.05.16
Alter : 38
Ort : Saaldorf

Nach oben Nach unten

Re: Claudia Mehnert

Beitrag von *Francis* am Fr 07 Sep 2018, 17:02

Ich habe den Film gesehen und muss sagen, dass sie da wirklich sehr gut gespielt hat. smilie_girl_020

Der Film ist wirklich sehenswert, wenn auch sehr verstörend.
avatar
*Francis*

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 03.04.18
Alter : 25
Ort : Elbflorenz

https://www.fanfiktion.de/u/Francis+Roulin

Nach oben Nach unten

Re: Claudia Mehnert

Beitrag von Minskischwarm am So 09 Sep 2018, 11:00

Eine Story die ich sehr interessant fand, meine Enkelin ist fast in dem Alter von Isy,
da interessiert mich so etwas besonders. Die Rolle von Jonas hat mir gut gefallen!
Man bekommt also noch vernünftige Filme hin! smilie_girl_020
avatar
Minskischwarm

Anzahl der Beiträge : 1311
Anmeldedatum : 07.05.16

Nach oben Nach unten

Re: Claudia Mehnert

Beitrag von *Francis* am So 09 Sep 2018, 11:02

@Minskischwarm schrieb:
Man bekommt also noch vernünftige Filme hin! smilie_girl_020


Das dachte ich mir nach diesem Film auch! smilie_girl_020
avatar
*Francis*

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 03.04.18
Alter : 25
Ort : Elbflorenz

https://www.fanfiktion.de/u/Francis+Roulin

Nach oben Nach unten

Re: Claudia Mehnert

Beitrag von elise am So 09 Sep 2018, 11:41

ich fand den film auch sehr gut und auch sehr bedrückend. man denkt dann immer an seine kinder oder jetzt an die enkelkinder.
claudia mehnert finde ich schon seit "weissensee" gut. hier ihre rolle in iaf als freundin von martin war für sie nicht passend, so habe ich das wenigstens empfunden.
avatar
elise

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 01.05.16

Nach oben Nach unten

Re: Claudia Mehnert

Beitrag von *Francis* am So 09 Sep 2018, 11:47

Ich finde auch, dass sie eine tolle Schauspielerin ist. Ihre Rolle bei IaF gefiel mir auch nicht. Das hatte aber nichts mit ihr zu tun... die Rolle war nur nicht so doll.
avatar
*Francis*

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 03.04.18
Alter : 25
Ort : Elbflorenz

https://www.fanfiktion.de/u/Francis+Roulin

Nach oben Nach unten

Re: Claudia Mehnert

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten