Das IaF - RPG & Fanforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Partner
free forum


"Brennerchen" verlässt die Sachsenklinik

+6
Tomfan
Giulietta
frosch
HeldHeilmann
Tine
Minskischwarm
10 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

"Brennerchen" verlässt die Sachsenklinik  Empty "Brennerchen" verlässt die Sachsenklinik

Beitrag von Benedikt Di 16 Jun 2020, 15:26

"Hans-Peter Brenner" verlässt Anfang 2021 die Sachsenklinik, dies teilte Herr Trischan auf seiner Facebookseite selbst mit: https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=3271175749588965&id=100000897159094

Offensichtlich erfolgte der Ausstieg Herrn Trischans Worten nach zu urteilen wohl nicht ganz freiwillig...
Benedikt
Benedikt
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1944
Anmeldedatum : 22.10.13

https://iaf-rpg-fanforum.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"Brennerchen" verlässt die Sachsenklinik  Empty Re: "Brennerchen" verlässt die Sachsenklinik

Beitrag von elise Di 16 Jun 2020, 18:00

Ja schade, ich denke auch, der Ausstieg ist nicht ganz freiwillig sowie bei einigen anderen vorher auch !!
Ob was besseres kommt ist dann die Frage 😜

elise
elise

Anzahl der Beiträge : 1445
Anmeldedatum : 01.05.16

Nach oben Nach unten

"Brennerchen" verlässt die Sachsenklinik  Empty Re: "Brennerchen" verlässt die Sachsenklinik

Beitrag von Minskischwarm Di 16 Jun 2020, 19:59

So langsam sortieren sie die älteren Schauspieler aus,
ob Rolf Becker der nächste sein wird?
Schade wegen Hans Peter er hat sich so gut entwickelt!
Sein Beitrag dazu klingt sehr nach gegangen werden muss! smilie_g_018
Minskischwarm
Minskischwarm

Anzahl der Beiträge : 3972
Anmeldedatum : 07.05.16
Ort : Mecklenburg-Vorpommern

Nach oben Nach unten

"Brennerchen" verlässt die Sachsenklinik  Empty Re: "Brennerchen" verlässt die Sachsenklinik

Beitrag von Giulietta Di 16 Jun 2020, 20:19

Dass er "gegangen wird", ist auch meine Meinung. Ich finde auch, dass in dem Artikel ein leicht beleidigter Unterton herauszulesen ist.

Genau wie damals bei Maren Gilzer und Cheryl Shepard.

Ich muss aber zugeben, dass mir die Rolle Hans-Peter Brenner nicht wirklich fehlen wird. Höchstens als Freund der Brentanos. Ansonsten hat mir Brenner als Pfleger immer besser gefallen als als Arzt.

Nun ist auch nachvollziehbar, warum nach einem neuen Arzt (mit Behinderung) gesucht wird. Dieser/diese wird bestimmt nicht älter als 30 sein, wenn man die letzte Entwicklung der Serie verfolgt.

Möglich, dass es Rolf Becker als nächsten trifft. Das würde ich sehr schade finden. Ihn mochte und mag ich sehr gerne. Dann müssten sie aber konsequenterweise danach auf Heilmann und Kaminski abzielen, die auch schon Jahrgang 1955 und 1953 sind, also nach Rolf Becker die ältesten Darsteller. Aber da die beiden a) die Hauptperson und b) eins der wichtigsten Zugpferde der Serie sind, wird das wohl glücklicherweise nicht eintreffen.
Giulietta
Giulietta
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 16224
Anmeldedatum : 23.10.13

Nach oben Nach unten

"Brennerchen" verlässt die Sachsenklinik  Empty Re: "Brennerchen" verlässt die Sachsenklinik

Beitrag von Tine Di 16 Jun 2020, 20:20

Das klingt sehr nach Rausschmiss und nicht nach gehen auf eigenen Wunsch.
Aber wenn ich ganz ehrlich bin, stört es mich überhaupt nicht, dass Hans Peter dann nicht mehr dabei ist, denn so wirklich mag ich die Rolle nicht.

Tine

Anzahl der Beiträge : 2440
Anmeldedatum : 24.10.13
Alter : 34

Nach oben Nach unten

"Brennerchen" verlässt die Sachsenklinik  Empty Re: "Brennerchen" verlässt die Sachsenklinik

Beitrag von frosch Di 16 Jun 2020, 20:44

Ja, er bedauert seinen Ausstieg verständlicherweise. Es tut mir leid für ihn aber er blickt ja optimistisch in die Zukunft und trägt den Autoren offenbar nichts nach. Ich hatte nichts gegen die Rolle, finde seinen Ausstieg aber ehrlich gesagt nachvollziehbar. Vom Pfleger zum Arzt. Ewiger Single... seine Geschichte ist irgendwie tatsächlich auserzählt.

Leid tut es mir auch für Arzu und Philipp. Ein so verlässliches Kindermädchen, dem man blind vertraut, ist nicht so leicht zu bekommen. Und in ihrer Situation sind sie ja häufig mal auf Hilfe von außen angewiesen.

frosch

Anzahl der Beiträge : 6889
Anmeldedatum : 24.10.13

Nach oben Nach unten

"Brennerchen" verlässt die Sachsenklinik  Empty Re: "Brennerchen" verlässt die Sachsenklinik

Beitrag von HeldHeilmann Di 16 Jun 2020, 20:54

Sehr schade. Der Verjüngungsprozess schreitet voran.
Aber tatsächlich ist die Rolle auserzählt.
Schade finde ich es nur wegen den Brentanos.
HeldHeilmann
HeldHeilmann

Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 11.05.16
Ort : Saaldorf

Nach oben Nach unten

"Brennerchen" verlässt die Sachsenklinik  Empty Re: "Brennerchen" verlässt die Sachsenklinik

Beitrag von beilagenkoch Di 16 Jun 2020, 21:55

Ich bin jetzt nicht wirklich traurig. Ich finde das es im Moment einfach viel zu viele Charaktere gibt und es kommen immer neue dazu.
Alleine Julias Familie, 2 neue Ärztinnen, ein neuer wird gesucht und die junge Schwester aus Halle soll auch zurück kommen. Mir ist das gerade alles zu viel. Schade das "alte" da hinten raus fallen, aber wenn eh keine vernünftigen Geschichten mehr kommen....

Ich war auch nie ein Fan der Rolle und hätte es besser gefunden wenn er Pfleger geblieben wäre.
beilagenkoch
beilagenkoch
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 12532
Anmeldedatum : 24.10.13
Alter : 46

Nach oben Nach unten

"Brennerchen" verlässt die Sachsenklinik  Empty Re: "Brennerchen" verlässt die Sachsenklinik

Beitrag von frosch Di 16 Jun 2020, 22:11

beilagenkoch schrieb:Ich bin jetzt nicht wirklich traurig. Ich finde das es im Moment einfach viel zu viele Charaktere gibt und es kommen immer neue dazu.
Alleine Julias Familie, 2 neue Ärztinnen, ein neuer wird gesucht und die junge Schwester aus Halle soll auch zurück kommen. Mir ist das gerade alles zu viel. Schade das "alte" da hinten raus fallen, aber wenn eh keine vernünftigen Geschichten mehr kommen....

Ich war auch nie ein Fan der Rolle und hätte es besser gefunden wenn er Pfleger geblieben wäre.

Meinst du Katja?
Ja, mir sind es auch zu viele Neue. Da wird viel übers Knie gebrochen und einige der Handlungsstränge sind mir aktuell zu soapig...
Die Geschichte um Nils, Lisa und Emma zum einen - und zum anderen die Story um Kai, Maria, Martin und die neue Ärztin. Für meinen Geschmack ist das zu sehr konstruiert. Wenn Dr. Schulte jetzt echt bei Martin und Otto einzieht und am Ende noch mit Martin anbandelt, dann geht mir das einfach zu weit.

frosch

Anzahl der Beiträge : 6889
Anmeldedatum : 24.10.13

Nach oben Nach unten

"Brennerchen" verlässt die Sachsenklinik  Empty Re: "Brennerchen" verlässt die Sachsenklinik

Beitrag von beilagenkoch Di 16 Jun 2020, 22:17

Ja die meine ich lol! Siehste, nicht mal die Namen merk ich mir noch .
beilagenkoch
beilagenkoch
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 12532
Anmeldedatum : 24.10.13
Alter : 46

Nach oben Nach unten

"Brennerchen" verlässt die Sachsenklinik  Empty Re: "Brennerchen" verlässt die Sachsenklinik

Beitrag von Benedikt Di 16 Jun 2020, 22:29

Tine schrieb:Das klingt sehr nach Rausschmiss und nicht nach gehen auf eigenen Wunsch.
Aber wenn ich ganz ehrlich bin, stört es mich überhaupt nicht, dass Hans Peter dann nicht mehr dabei ist, denn so wirklich mag ich die Rolle nicht.

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich die Rolle "Brenner" nicht wirklich vermissen werde, denn ich mochte weder den Schauspieler noch die Rolle wirklich. Herr Trischan, dem ich einmal bei einer Autogrammstunde begegnet bin, war mir damals ehrlich gesagt absolut unsympathisch. Wie Ilona schon richtig erkannt hatte: Herr Trischan kann seinen Rauswurf nicht wirklich verkraften und tritt nun ziemlich nach. Finde ich persönlich zwar menschlich verständlich, aber dennoch illoyal dem langjährigen Arbeitgeber gegenüber.

Wen ich aber wirklich vermissen werde, ist "Luise Brenner". Monika Lennartz, die immerhin auch schon 82 Jahre alt ist, hat diese Rolle wirklich wunderbar verkörpert und ich mochte Brenners "Mutti" wirklich. Eine Frau, die ehrlich und direkt war und stets das Herz auf dem rechten Fleck hatte. Chapeau!

Seien wir doch mal ehrlich: echte, wahre Freunde hatte Brenner doch nie wirklich.

Die Brentanos brauchten ihn nur fürs Babysitten, Kuchenbacken und ab und an mal für einen Abend, bei dem sie selbst auswärts gingen. Einfach mal so eingeladen haben weder Arzu noch Philipp Brenner kein einziges Mal. Nein, die beiden haben Brenners Gutmütigkeit immer ziemlich schamlos ausgenutzt. Patenonkel hin, Patenonkel her: als besonders innig habe ich die Beziehung zwischen Brennerchen und den Brentanos ehrlich gesagt noch nie empfunden.

Und ganz ehrlich, diese "Männerfreundschaft" zwischen Hans-Peter und Philipp entbehrte in meinen Augen jeglicher Realität. Philipp hat Hans-Peter meiner Meinung nach noch nie wirklich ernstgenommen und unter einer Männerfreundschaft verstehe ich persönlich (!!) etwas ganz anderes: einer vertraut dem anderen blind, unterstützt einen, ist immer für einen da, wenn es einem scheiße geht oder unternimmt in guten Zeiten etwas mit einem und quatscht mit einem und es ist umgekehrt auch so. Das darf ich selbst erleben und dafür bin ich dankbar! Aber nein, ganz ehrlich, so etwas wie eine tiefe Freundschaft habe ich zwischen Hans-Peter und Philipp nie wirklich empfunden. Das war zwischen Roland und Achim ganz anders, auch zwischen Roland und Martin ist das - mit Abstrichen - noch so. Von seinen Kollegen wird Brenner bis heute übrigens nicht wirklich akzeptiert. Die einzige Person, die Brenner treu zur Seite stand, war, ist und bleibt seine "Mutti".

Möglicherweise stirbt "Mutti" doch und Brenner verlässt deswegen die Klinik, um woanders neu anzufangen. "Mutti" wohnte allerdings zuletzt gar nicht mehr mit ihrem Sohnemann zusammen. Aber sagt mal, hieß es im Forum nicht zuletzt, dass die Globisch mit Brenner zusammenkommen würde??

Das wäre für mich der Gipfel der Absurdität. Eine Realsatire pur! Die beiden passen weder optisch noch charakterlich zusammen. Wenn ich nur an Florian Posch oder Achim (Holger Daemgen) zurückdenke, die sahen nicht nur attraktiv aus, sondern konnten der Globisch auch noch das bieten, was sie brauchte! Florian und Achim waren zudem auch GANZ ANDERE Kaliber als Brennerchen!

Es ist darüber hinaus faszinierend zu sehen, wie sich Philipp im Gegensatz zu seiner Beziehung zu Brenner geradezu fürsorglich um Kai kümmert: das ist in meinen Augen genau DIESE wahre Männerfreundschaft, die ich mir vorstelle und die sich hoffentlich noch entwickeln wird - zumal Kai und Philipp ähnliche Schicksale erlebt haben und sich daher einander besonders gut verstehen. Das war bei Brenner nie so der Fall.

Letzten Endes ist die Rolle "Brenner" inzwischen schlicht und einfach auserzählt und wird daher ausscheiden.

Just my two cents. Wink
Benedikt
Benedikt
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1944
Anmeldedatum : 22.10.13

https://iaf-rpg-fanforum.forumieren.de

Minskischwarm mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

"Brennerchen" verlässt die Sachsenklinik  Empty Re: "Brennerchen" verlässt die Sachsenklinik

Beitrag von frosch Di 16 Jun 2020, 23:11

In meinen Augen war die Freundschaft zwischen Brenner und Philipp ohnehin nie darauf ausgelegt, eine „wahre Männerfreundschaft“ zu sein.
Die eigentliche Freundschaft fand zwischen Arzu und Hans-Peter statt. Und den beiden habe ich das durchaus abgenommen. Philipp war nur das Anhängsel.

frosch

Anzahl der Beiträge : 6889
Anmeldedatum : 24.10.13

Minskischwarm mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

"Brennerchen" verlässt die Sachsenklinik  Empty Re: "Brennerchen" verlässt die Sachsenklinik

Beitrag von Benedikt Mi 17 Jun 2020, 00:05

frosch schrieb:
Die eigentliche Freundschaft fand zwischen Arzu und Hans-Peter statt. Und den beiden habe ich das durchaus abgenommen.

Wobei Arzu Hans-Peter durchaus auch nicht ganz uneigennützig für ihre Zwecke eingespannt hatte. Wink Aber stimmt schon, Arzu und Hans-Peter standen sich dennoch schon relativ nahe.
Benedikt
Benedikt
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1944
Anmeldedatum : 22.10.13

https://iaf-rpg-fanforum.forumieren.de

Minskischwarm mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

"Brennerchen" verlässt die Sachsenklinik  Empty Re: "Brennerchen" verlässt die Sachsenklinik

Beitrag von ANNE Mi 17 Jun 2020, 10:58

Geplant waren ja nur ein paar Folgen mit Brenner, daraus sind 13 jahre geworden. Er wird auch als
Gast in der Serie noch mitspielen. Ihn weniger zu sehen damit kann ich leben. Die Rolle soll ja
in Leipzig bleiben, also ist es nicht ausgeschlossen das Arzu und Philipp ihn privat als Babysitter weiter
behalten, er ist ja auch der Patenonkel von Oskar.

ANNE

Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 17.09.14

Nach oben Nach unten

"Brennerchen" verlässt die Sachsenklinik  Empty Re: "Brennerchen" verlässt die Sachsenklinik

Beitrag von elise Mi 17 Jun 2020, 12:29

Brenner selber bzw. die Rolle werde ich auch kaum vermissen. Er ist irgendwie immer der etwas Trottelige geblieben, als Arzt konnte er nicht Fuß fassen, und immer das mit ‚Mutti“ fand ich auch nicht mehr altersgemäß.

Nur tut es mir immer leid, wenn ein Schauspieler seinen festen Job verliert, das kann ganz schön an die finanzielle Substanz gehen, Schauspieler brauchen immer noch ein oder mehrere Alternativstandbeine, aber die hat nicht jeder.

Dass er jetzt in seiner Facebook Nachricht nachgetreten hat, kann ich nicht sagen. Er hat sich bei allen Leuten sehr nett bedankt ! Natürlich lässt er durchklingen, dass er nicht freiwillig geht und es ihm leid tut , aber wer will ihm das verübeln!!
elise
elise

Anzahl der Beiträge : 1445
Anmeldedatum : 01.05.16

Nach oben Nach unten

"Brennerchen" verlässt die Sachsenklinik  Empty Re: "Brennerchen" verlässt die Sachsenklinik

Beitrag von elise Mi 17 Jun 2020, 13:04

ANNE schrieb:Geplant waren ja nur ein paar Folgen mit Brenner, daraus sind 13 jahre geworden. Er wird auch als
Gast in der Serie  noch mitspielen. Ihn weniger zu sehen damit kann ich leben. Die Rolle soll ja
in Leipzig bleiben, also ist es nicht ausgeschlossen das Arzu und Philipp ihn privat als Babysitter weiter
behalten, er ist ja auch der Patenonkel von Oskar.

Ich wette, einmal weg ist immer weg !! Die anderen sind auch nicht wiedergekommen!
elise
elise

Anzahl der Beiträge : 1445
Anmeldedatum : 01.05.16

Nach oben Nach unten

"Brennerchen" verlässt die Sachsenklinik  Empty Re: "Brennerchen" verlässt die Sachsenklinik

Beitrag von frosch Mi 17 Jun 2020, 13:06

elise schrieb:

Dass er jetzt in seiner Facebook Nachricht nachgetreten hat, kann ich nicht sagen. Er hat sich bei allen Leuten sehr nett bedankt ! Natürlich lässt er durchklingen, dass er nicht freiwillig geht und es ihm leid tut , aber wer will ihm das verübeln!!

So habe ich das auch empfunden.

frosch

Anzahl der Beiträge : 6889
Anmeldedatum : 24.10.13

Nach oben Nach unten

"Brennerchen" verlässt die Sachsenklinik  Empty Re: "Brennerchen" verlässt die Sachsenklinik

Beitrag von frosch Mi 17 Jun 2020, 13:08

elise schrieb:
ANNE schrieb:Geplant waren ja nur ein paar Folgen mit Brenner, daraus sind 13 jahre geworden. Er wird auch als
Gast in der Serie  noch mitspielen. Ihn weniger zu sehen damit kann ich leben. Die Rolle soll ja
in Leipzig bleiben, also ist es nicht ausgeschlossen das Arzu und Philipp ihn privat als Babysitter weiter
behalten, er ist ja auch der Patenonkel von Oskar.

Ich wette, einmal weg ist immer weg !!  Die anderen sind auch nicht wiedergekommen!

Naja, ANNE meinte ja als Gast und das kann ich mir schon vorstellen. Barbara Griegoleit, der Professor, die Oberschwester und selbst Achim - sie alle haben der Sachsenklinik noch das eine oder andere Mal einen Besuch abgestattet. Aber ich glaube kaum, dass das eine Regelmäßigkeit haben wird.

frosch

Anzahl der Beiträge : 6889
Anmeldedatum : 24.10.13

Nach oben Nach unten

"Brennerchen" verlässt die Sachsenklinik  Empty Re: "Brennerchen" verlässt die Sachsenklinik

Beitrag von elise Mi 17 Jun 2020, 13:41

Naja, als Gast irgendwann kann vielleicht sein, aber bei Anne hat sich das nach einer gewissen Regelmäßigkeit angehört, und das glaube ich nicht !! Die Schauspieler, die du da aufgezählt hast, waren ja wirklich nur einmal als Gast da, soweit ich mich erinnere, das habe ich damit gemeint, einmal weg ist immer weg !! Und so wird es auch mit Brenner passieren.;
elise
elise

Anzahl der Beiträge : 1445
Anmeldedatum : 01.05.16

Minskischwarm mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

"Brennerchen" verlässt die Sachsenklinik  Empty Re: "Brennerchen" verlässt die Sachsenklinik

Beitrag von frosch Mi 17 Jun 2020, 13:59

Nee, nee. Achim war glaube ich mindestens 3x zurück (2x davon auf jeden Fall von Holger Daemgen gespielt), Jutta Kammann und Uta Schorn jeweils 2x nach ihrem Ausstieg und Dieter Bellmann kam auch noch das eine oder andere mal vor. An Maren Gilzer kann ich mich nur 1x erinnern. Correct me if I‘m wrong Wink

Von daher wären auch mehrere Gastauftritte denkbar. Aber lassen wir uns überraschen.

frosch

Anzahl der Beiträge : 6889
Anmeldedatum : 24.10.13

Minskischwarm mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

"Brennerchen" verlässt die Sachsenklinik  Empty Re: "Brennerchen" verlässt die Sachsenklinik

Beitrag von Benedikt Mi 17 Jun 2020, 15:00

elise schrieb:

Dass er jetzt in seiner Facebook Nachricht nachgetreten hat, kann ich nicht sagen. Er hat sich bei allen Leuten sehr nett bedankt ! Natürlich lässt er durchklingen, dass er nicht freiwillig geht und es ihm leid tut , aber wer will ihm das verübeln!!

Empfinde ich persönlich nach wie vor anders: es war für meinen Geschmack etwas zuviel Lobhudelei und Selbstüberhöhung, was mich ziemlich unangenehm an Brenners oftmals liebedienerisches Auftreten erinnerte.

Offensichtlich hat sich Herr Trischan wohl etwas zu sehr auf seinen "Lorbeeren" ausgeruht und landet nun auf dem harten Boden der Realität und beschwert sich auch noch öffentlich darüber. Ich bin mir absolut sicher, dass man Herrn Trischan nach diesem Posting möglicherweise schon früher rausschreiben wird (beim MDR hätte man das sicherlich noch länger geheimgehalten, hätte es Herr Trischan nicht selbst herausposaunt und darum gebeten, dass man sein Posting teilt...) und Brenner so schnell nicht wieder zu sehen sein wird. So macht man sich nicht beliebt, und mir war Herr Trischan, als ich ihm persönlich begegnete, wie gesagt absolut negativ aufgefallen.

Ähnlich hart ging man ja seinerzeit mit den Damen Gilzer und Shepard um, nachdem diese sich öffentlich über ihren Rauswurf beklagt hatten. Sie traten seither nur spärlich bis gar nicht mehr bei IAF auf.
Benedikt
Benedikt
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1944
Anmeldedatum : 22.10.13

https://iaf-rpg-fanforum.forumieren.de

Minskischwarm mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

"Brennerchen" verlässt die Sachsenklinik  Empty Re: "Brennerchen" verlässt die Sachsenklinik

Beitrag von Benedikt Mi 17 Jun 2020, 15:17

https://www.mdr.de/in-aller-freundschaft/hinter-den-kulissen/abschied-von-hans-peter-brenner-100.html

Da hat Herr Trischan mit seinem Posting den MDR ganz schön in Zugzwang gesetzt - die Reaktion von Frau Brandt fällt ziemlich kurz und knapp aus!
Benedikt
Benedikt
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1944
Anmeldedatum : 22.10.13

https://iaf-rpg-fanforum.forumieren.de

Minskischwarm mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

"Brennerchen" verlässt die Sachsenklinik  Empty Re: "Brennerchen" verlässt die Sachsenklinik

Beitrag von Giulietta Mi 17 Jun 2020, 15:38

Ui! Sehr knapp. Klingt nach einer höflichen Floskel. Richtig von Herzen kommt das nicht. Aber dann hätten sie ihn ja auch nicht raus geschrieben.
Giulietta
Giulietta
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 16224
Anmeldedatum : 23.10.13

Minskischwarm mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

"Brennerchen" verlässt die Sachsenklinik  Empty Re: "Brennerchen" verlässt die Sachsenklinik

Beitrag von ANNE Do 18 Jun 2020, 08:32

Brenner wird auch noch in der neuen Staffel zu sehen sein. Seinen letzten Drehtag hat er wohl
Ende Sept. In der neuen Staffelbeschreibung steht, das er Gefühle für Kathrin  hat. Ich glaube nicht
das wegen seinem Posting die Drehbücher geändert werden, und er vorzeitig gehen muss.

IAF hat inzwischen viel zu viele Ärzte, und da soll ja für neue Geschichten ein behinderter Arzt
eingestellt werden. Vielleicht will er ja ein wenig Mitleid, und hören, das die Zuschauer es schade finden das er gekündigt bzw. rausgeschrieben wurde.

ANNE

Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 17.09.14

Nach oben Nach unten

"Brennerchen" verlässt die Sachsenklinik  Empty Re: "Brennerchen" verlässt die Sachsenklinik

Beitrag von Tomfan Do 18 Jun 2020, 11:05

Es stimmt, diesmal kam die Verkündung sehr weit im voraus. Ich kann Michael Trischan aber verstehen, dass er die Wahrheit schreibt. Wenn der Arbeitgeber einen Zeitvertrag nicht verlängert, ist das sein gutes Recht, aber ich muss nicht irgendwelche Lügen erfinden. Sicher wird er Gastauftritte haben, aber wir haben ja bei Holger Daemgen, Maren Gilzer und Annika Ernst gesehen, dass diese Gastrollen sehr selten sind. Da muss man nicht heucheln, um den Arbeitgeber nicht zu verärgern.


Zuletzt von Tomfan am Do 18 Jun 2020, 14:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Tomfan

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 18.11.16

Minskischwarm und Tomfan mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

"Brennerchen" verlässt die Sachsenklinik  Empty Re: "Brennerchen" verlässt die Sachsenklinik

Beitrag von ANNE Do 18 Jun 2020, 14:05

Bis März 2021 wird es noch einmal spannend um Brenner. Danach wird er nur noch ab und zu in der
Sachsenklinik zu sehen sein. Das ist aber auch in allen Berichten zu lesen.

Ein kleiner Trost; Es wird kein Abschied für immer, denn wie der Sender bestätigt, ist der eine oder andere Gastauftritt schon geplant.

Quelle:TV-Movie

Ob das alles so stimmt? Wir werden es erleben.

ANNE

Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 17.09.14

Nach oben Nach unten

"Brennerchen" verlässt die Sachsenklinik  Empty Re: "Brennerchen" verlässt die Sachsenklinik

Beitrag von Benedikt Fr 26 Jun 2020, 11:03

Benedikt
Benedikt
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1944
Anmeldedatum : 22.10.13

https://iaf-rpg-fanforum.forumieren.de

Minskischwarm mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

"Brennerchen" verlässt die Sachsenklinik  Empty Re: "Brennerchen" verlässt die Sachsenklinik

Beitrag von elise Fr 26 Jun 2020, 12:23

Das Interview hört sich aber nicht so an, als käme er wieder zu IaF zurück. Ich denke, es ist ein Abschied für immer !!
elise
elise

Anzahl der Beiträge : 1445
Anmeldedatum : 01.05.16

Minskischwarm mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

"Brennerchen" verlässt die Sachsenklinik  Empty Re: "Brennerchen" verlässt die Sachsenklinik

Beitrag von ANNE Fr 26 Jun 2020, 12:52

Er kommt ja auch nicht zurück an die Klinik, sondern spielt nur noch den Gast.

ANNE

Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 17.09.14

Nach oben Nach unten

"Brennerchen" verlässt die Sachsenklinik  Empty Re: "Brennerchen" verlässt die Sachsenklinik

Beitrag von Benedikt Fr 26 Jun 2020, 15:08

elise schrieb:Das Interview hört sich aber nicht so an, als käme er wieder zu IaF zurück. Ich denke, es ist ein Abschied für immer !!

Glaube ich ehrlich gesagt auch. Die wohl zu früh verlautbarten öffentlichen Einlassungen von Herrn Trischan bezüglich seines Ausstiegs dürften beim MDR und bei der Saxonia Media auf wenig Gegenliebe gestoßen sein, so dass ich ehrlich gesagt nach wie vor davon ausgehe, dass man "Brennerchen" so schnell wie möglich in der Versenkung verschwinden lassen wird. Als Gast werden wir Herrn Trischan wohl höchstens ein- oder zweimal im Jahr sehen, wenn überhaupt...

Herr Trischan versucht in dem Interview, sich die Nicht-Verlängerung seines Vertrags, die de facto einem Rausschmiss gleichkommt, schönzureden und ich kaufe es Herrn Trischan ehrlich gesagt absolut nicht ab, dass er so optimistisch in die Zukunft blickt, zumal diese Entscheidung auch für ihn selbst sehr überraschend kommt. Ihm stehen nach seinem Ausstieg definitiv empfindliche Einkommensverluste bevor, deshalb hatte er in seinem Facebook-Beitrag auch so heftig reagiert, was für mich ein Beweis ist, dass Herr Trischan eben doch im Zorn geht.
Benedikt
Benedikt
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1944
Anmeldedatum : 22.10.13

https://iaf-rpg-fanforum.forumieren.de

Minskischwarm mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

"Brennerchen" verlässt die Sachsenklinik  Empty Re: "Brennerchen" verlässt die Sachsenklinik

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten