Das IaF - RPG & Fanforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Partner
free forum


Sarah Tkotsch bei Ein Herz für Kinder

Nach unten

Sarah Tkotsch  bei Ein Herz für Kinder Empty Sarah Tkotsch bei Ein Herz für Kinder

Beitrag von Gast Di 02 Dez 2014, 19:18

Sarah Tkotsch wird bei am Samstag bei "Ein Herz für Kinder" sein:

https://www.facebook.com/SarahTkotschFansite?fref=ts

Vielleicht sind ja noch andere Darsteller von IaF dabei?


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sarah Tkotsch  bei Ein Herz für Kinder Empty Re: Sarah Tkotsch bei Ein Herz für Kinder

Beitrag von Gast Di 02 Dez 2014, 20:14

@spectator Ja das weiß ich hab Sarah`s Tweet auf Twitter gelesen mit dem FB Link hintendran. Mein erster Gedanke war : Vielleicht ist ein IAF Kollege dabei !! Also haben wir die gleichen Gedanken !!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sarah Tkotsch  bei Ein Herz für Kinder Empty Re: Sarah Tkotsch bei Ein Herz für Kinder

Beitrag von Gast Mo 08 Dez 2014, 18:09


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sarah Tkotsch  bei Ein Herz für Kinder Empty Re: Sarah Tkotsch bei Ein Herz für Kinder

Beitrag von Gast Mo 08 Dez 2014, 20:25

Steht ihr gut! :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sarah Tkotsch  bei Ein Herz für Kinder Empty Re: Sarah Tkotsch bei Ein Herz für Kinder

Beitrag von Gast Mo 08 Dez 2014, 20:34

Ja klein aber oho die Sarah ! Es ist ja fast nicht zu glauben Sarah ist je schon klein aber ich bin noch kleiner als sie hat auch Vorteile man stößt sich sich nicht so schnell den Kopf. Wenn man kein Kleingeld hat für in die Toilettenschranke zu bezahlen krabbel ich unter dem Drehkreuz durch. Passiert zwar selten aber wenn man auf die Toilette muss

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sarah Tkotsch  bei Ein Herz für Kinder Empty Re: Sarah Tkotsch bei Ein Herz für Kinder

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten