Das IaF - RPG & Fanforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Partner
free forum


ZDF Frühling - Wenn Kraniche fliegen

4 verfasser

Nach unten

ZDF Frühling - Wenn Kraniche fliegen Empty ZDF Frühling - Wenn Kraniche fliegen

Beitrag von HeldHeilmann So 30 Aug 2020, 11:44

HeldHeilmann
HeldHeilmann

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 11.05.16
Ort : Saaldorf

Minskischwarm mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

ZDF Frühling - Wenn Kraniche fliegen Empty Re: ZDF Frühling - Wenn Kraniche fliegen

Beitrag von Minskischwarm So 30 Aug 2020, 15:36

danke HeldHeilmann, ich habe bisher alle Folgen von "Frühling" gesehen, weil die Simone Thomalla das sehr glaubhaft spielt. Die Folge mit Julia Jäger ist eine Wiederholung, kenne ich bereits! Very Happy
Minskischwarm
Minskischwarm

Anzahl der Beiträge : 3974
Anmeldedatum : 07.05.16
Ort : Mecklenburg-Vorpommern

HeldHeilmann mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

ZDF Frühling - Wenn Kraniche fliegen Empty Re: ZDF Frühling - Wenn Kraniche fliegen

Beitrag von elise So 30 Aug 2020, 21:09

Ich gucke gerade wegen Simone Thomalla nicht !!
Die mag ich nicht 😜
elise
elise

Anzahl der Beiträge : 1445
Anmeldedatum : 01.05.16

Nach oben Nach unten

ZDF Frühling - Wenn Kraniche fliegen Empty Re: ZDF Frühling - Wenn Kraniche fliegen

Beitrag von Giulietta So 30 Aug 2020, 21:31

elise schrieb:Ich gucke gerade wegen Simone Thomalla nicht !!
Die mag ich nicht 😜

Ganz meine Meinung. Ich mag sie auch nicht. Find ich zu "aufgetakelt", schon diese Lippen! smilie_girl_075
Giulietta
Giulietta
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 16226
Anmeldedatum : 23.10.13

elise, Minskischwarm und HeldHeilmann mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

ZDF Frühling - Wenn Kraniche fliegen Empty Re: ZDF Frühling - Wenn Kraniche fliegen

Beitrag von Minskischwarm Mo 31 Aug 2020, 09:38

Giulietta schrieb:
elise schrieb:Ich gucke gerade wegen Simone Thomalla nicht !!
Die mag ich nicht 😜

Ganz meine Meinung. Ich mag sie auch nicht. Find ich zu "aufgetakelt", schon diese Lippen! smilie_girl_075

Als Privatperson, mag ich sie genau so wenig wie ihre Tochter, aber die Rolle der Dorfhelferin spielt sie wirklich gut.
Egal was es ist, ob einen Stall ausmisten, Trecker fahren oder Heu stapeln, sie bringt es gekonnt rüber! Very Happy
Minskischwarm
Minskischwarm

Anzahl der Beiträge : 3974
Anmeldedatum : 07.05.16
Ort : Mecklenburg-Vorpommern

Nach oben Nach unten

ZDF Frühling - Wenn Kraniche fliegen Empty Re: ZDF Frühling - Wenn Kraniche fliegen

Beitrag von elise Mo 31 Aug 2020, 10:40

Minskischwarm schrieb:
Giulietta schrieb:
elise schrieb:Ich gucke gerade wegen Simone Thomalla nicht !!
Die mag ich nicht 😜

Ganz meine Meinung. Ich mag sie auch nicht. Find ich zu "aufgetakelt", schon diese Lippen! smilie_girl_075

Als Privatperson, mag ich sie genau so wenig wie ihre Tochter, aber die Rolle der Dorfhelferin spielt sie wirklich gut.
Egal was es ist, ob einen Stall ausmisten, Trecker fahren oder Heu stapeln, sie bringt es gekonnt rüber! Very Happy

Muss ja auch nicht jeder jeden mögen ! Als Privatperson kann ich sie ja nicht beurteilen, kenne sie ja nicht. Aber wenn schon jemand so „aufgeplustert“ s. Lippen 👄 ist, sträuben sich meine Nackenhaare, und ich frage mich, hat sie das nötig !!
elise
elise

Anzahl der Beiträge : 1445
Anmeldedatum : 01.05.16

elis und Minskischwarm mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

ZDF Frühling - Wenn Kraniche fliegen Empty Re: ZDF Frühling - Wenn Kraniche fliegen

Beitrag von Minskischwarm Di 01 Sep 2020, 11:13

elise schrieb:
Minskischwarm schrieb:
Giulietta schrieb:
elise schrieb:Ich gucke gerade wegen Simone Thomalla nicht !!
Die mag ich nicht 😜

Ganz meine Meinung. Ich mag sie auch nicht. Find ich zu "aufgetakelt", schon diese Lippen! smilie_girl_075

Als Privatperson, mag ich sie genau so wenig wie ihre Tochter, aber die Rolle der Dorfhelferin spielt sie wirklich gut.
Egal was es ist, ob einen Stall ausmisten, Trecker fahren oder Heu stapeln, sie bringt es gekonnt rüber! Very Happy

Muss ja auch nicht jeder jeden mögen !  Als Privatperson kann ich sie ja nicht beurteilen, kenne sie ja nicht.  Aber wenn schon jemand so „aufgeplustert“ s. Lippen 👄 ist, sträuben sich meine Nackenhaare, und ich frage mich, hat sie das nötig !!

Ach, da gibt es schlimmeres, wenn es ihr und ihrem Freund gefällt. Mit dem ist sie nun bereits 10 Jahre zusammen und da gab man den beiden, wegen dem Altersunterschied, keine 10 Wochen! Very Happy
Minskischwarm
Minskischwarm

Anzahl der Beiträge : 3974
Anmeldedatum : 07.05.16
Ort : Mecklenburg-Vorpommern

elise mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

ZDF Frühling - Wenn Kraniche fliegen Empty Re: ZDF Frühling - Wenn Kraniche fliegen

Beitrag von elise Di 01 Sep 2020, 12:52

Ja @minskischwarm, da hast du vollkommen recht, jedem wie‘s gefällt !!
Aber ich muss dir ehrlich sagen, mit fehlt jedes Verständnis für diese aufgepolsterten Gesichter , auch bei allen anderen. Irgendwie sehen die alle gleich aus, kaum Mimik , und man meint, die hätten alle den gleichen Schönheitchirurgen !! Wenn die wüssten, dass sie mit ein paar Lebensfalten viel besser aussehen !!
elise
elise

Anzahl der Beiträge : 1445
Anmeldedatum : 01.05.16

Minskischwarm mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

ZDF Frühling - Wenn Kraniche fliegen Empty Re: ZDF Frühling - Wenn Kraniche fliegen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten