Das IaF - RPG & Fanforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Partner
free forum


Julia Jäger steigt aus

+7
beilagenkoch
Minskischwarm
Tine
frosch
elise
ANNE
Benedikt
11 verfasser

Nach unten

Julia Jäger steigt aus Empty Julia Jäger steigt aus

Beitrag von Benedikt Fr 13 Aug 2021, 21:29

https://m.lvz.de/Leipzig/Lokales/ARD-Serie-In-aller-Freundschaft-Klinikchef-bald-wieder-Single-viele-Fans-moegen-seine-Neue-nicht

Julia Jäger ist bereits nicht mehr am Set von IaF. Viele Fans, darunter auch einige hier aus dem Forum, mochten die Rolle und deren Patchworkfamilie nicht.

Haben die Verantwortlichen bei IaF es wohl doch eingesehen, dass das Experiment "Patchworkfamilie" mit Roland krachend gescheitert ist???

Benedikt
Benedikt
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1943
Anmeldedatum : 22.10.13

https://iaf-rpg-fanforum.forumieren.de

frosch, elis und Minskischwarm mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Julia Jäger steigt aus Empty Re: Julia Jäger steigt aus

Beitrag von ANNE Sa 14 Aug 2021, 09:03

Die Nachricht ist doch super, habe ich gestern beim Friseur gelesen.

ANNE

Anzahl der Beiträge : 2431
Anmeldedatum : 17.09.14

Nach oben Nach unten

Julia Jäger steigt aus Empty Re: Julia Jäger steigt aus

Beitrag von elise Sa 14 Aug 2021, 09:17

Eigentlich tut es mir leid für Julia Jäger, als Schauspielerin mag ich sie. Ich denke, sie macht ja viel anderes und hat bestimmt noch andere Angebote.
Das war ja bei anderen Schauspielerinnen/Schauspielern anders, die rausgeschrieben wurden.
Leider haben die Autoren es nicht verstanden, der Rolle Sympathie zu verleihen, wäre bestimmt auch möglich gewesen, zusammen als Patchwork Familie.
elise
elise

Anzahl der Beiträge : 1445
Anmeldedatum : 01.05.16

frosch, Claire und Minskischwarm mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Julia Jäger steigt aus Empty Re: Julia Jäger steigt aus

Beitrag von ANNE Sa 14 Aug 2021, 09:56

Was mich an dieser Geschichte ärgert, ist das dieses schreckliche Kind er wohl doch schafft
Roland und Katja auseinander zu bringen. Ich hoffe die Autoren finden einen anderen Grund für
die Trennung.

ANNE

Anzahl der Beiträge : 2431
Anmeldedatum : 17.09.14

beilagenkoch, kasimir, elis, Claire und Minskischwarm mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Julia Jäger steigt aus Empty Re: Julia Jäger steigt aus

Beitrag von frosch Sa 14 Aug 2021, 09:57

Das überrascht mich jetzt zugegebenermaßen aber ich werde dieser Rolle definitiv nicht nachtrauern und kann die Entscheidung nachvollziehen.
Ich stand Katja am Anfang sehr offen gegenüber, obwohl mir klar war, dass Pias Fußstapfen riesig waren. Aus diesem Grund habe ich versucht, da erst gar keine Vergleiche zu ziehen.
Eigentlich stand alles unter einem guten Stern: Thomas Rühmann hatte bei der Auswahl der Besetzung ja wohl sogar Mitspracherecht. Das fand ich sehr vielversprechend. Und Katja war mir am Anfang sehr wohl sympathisch.
Aber dann wollten die Autoren einfach viel zu viel auf einmal und haben das Projekt selbst gegen die Wand gefahren. Mir wurde Katja im Lauf der Zeit immer unsympathischer. Ich denke auch. Es hätte funktionieren können - gerade mit Julia Jäger.


Zuletzt von frosch am Sa 14 Aug 2021, 13:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

frosch

Anzahl der Beiträge : 6886
Anmeldedatum : 24.10.13

elis, elise, Claire, Minskischwarm und HeldHeilmann mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Julia Jäger steigt aus Empty Re: Julia Jäger steigt aus

Beitrag von Tine Sa 14 Aug 2021, 10:49

Ich bin hier auch der Meinung, dass es nicht an der Schauspielerin liegt, sondern daran, wie die Rolle entwickelt wurde, dass die Geschichte viele Zuschauer nicht mehr sehen wollen und das gnaze gegen die Wand gefahren ist. Ich denke, weniger wäre hier mehr gewesen.

Tine

Anzahl der Beiträge : 2440
Anmeldedatum : 24.10.13
Alter : 34

beilagenkoch, elise, Claire, Minskischwarm und HeldHeilmann mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Julia Jäger steigt aus Empty Re: Julia Jäger steigt aus

Beitrag von Minskischwarm Sa 14 Aug 2021, 13:45

Das es so kommen musste ist wirklich schade. Julia Jäger mag ich eigentlich, aber diese Rolle war nichts für sie. Roland hatte sich echt gefreut, das er mit Julia Jäger spielen durfte. sie kennen sich schon lange auch privat. Leider haben die Macher Zuviel in die Rolle interpretiert! Mein Gefühl sagt mir auch das Katja vielleicht, wegen ihrem Sohn, wieder mit ihrem Mann zusammen kommt. Na schauen wir mal was da noch so kommt! lol!
Minskischwarm
Minskischwarm

Anzahl der Beiträge : 3962
Anmeldedatum : 07.05.16
Ort : Mecklenburg-Vorpommern

Nach oben Nach unten

Julia Jäger steigt aus Empty Re: Julia Jäger steigt aus

Beitrag von beilagenkoch Sa 14 Aug 2021, 15:04

ANNE schrieb:Was mich an dieser Geschichte ärgert, ist das dieses schreckliche Kind er wohl doch schafft
Roland und Katja auseinander zu bringen. Ich hoffe die Autoren finden einen anderen Grund für
die Trennung.

Ich bin wirklich selten deiner Meinung aber hier muss ich dir recht geben.  smilie_girl_020 smilie_girl_020

So we ich die Reaktionen auf FB lese wird wohl jede neue  Darstellerin baden gehen die Rolands Herz erobern soll. Die Zuschauer wollen nach Pia niemanden und die Autoren schaffen es nicht etwas vernünftiges aufzuziehen. Dazu noch Corona und der Umstand das nicht mit zu viel Nähe gedreht werden darf. 

Die einzige Möglichkeit Roland noch eine Beziehung zu verschaffen wäre wohl eine bekannte Person zu nehmen die von den Zuschauern gemocht wird. Kathrin oder sogar Elena. 
Jeder andere Versuch wird mit Sicherheit auch scheitern.
beilagenkoch
beilagenkoch
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 12532
Anmeldedatum : 24.10.13
Alter : 45

Nach oben Nach unten

Julia Jäger steigt aus Empty Re: Julia Jäger steigt aus

Beitrag von elise Sa 14 Aug 2021, 18:01

Minskischwarm schrieb:Das es so kommen musste ist wirklich schade. Julia Jäger mag ich eigentlich, aber diese Rolle war nichts für sie. Roland hatte sich echt gefreut, das er mit Julia Jäger spielen durfte. sie kennen sich schon lange auch privat. Leider haben die Macher Zuviel in die Rolle interpretiert! Mein Gefühl sagt mir auch das Katja vielleicht, wegen ihrem Sohn, wieder mit ihrem Mann zusammen kommt. Na schauen wir mal was da noch so kommt! lol!

Das glaube ich aber nicht, dass wir das noch mitbekommen, dass Katja wieder zu ihrem Mann zurückgeht, hätte ja eigentlich nichts mehr mit IaF zutun.
Wenn Julia Jäger weg ist. denke ich, ist die Geschichte um sie vorbei.

Sonst stimme ich dir zu, es hätte mit Katja / Julia Jäger klappen können, wenn man die Geschichte nett angegangen wäre , und auf jeden Fall ohne ihre schrecklichen Kinder !!

Dass Roland eine Beziehung mit einer dem Publikum bekannten Person - Kathrin oder Elena - eingehen sollte, fände ich persönlich nicht gut, die sind so lange befreundet, das wäre für mich nicht glaubhaft !!


elise
elise

Anzahl der Beiträge : 1445
Anmeldedatum : 01.05.16

Minskischwarm mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Julia Jäger steigt aus Empty Re: Julia Jäger steigt aus

Beitrag von HeldHeilmann Sa 14 Aug 2021, 20:44

Menschlich glaube ich wird niemand Pia ersetzen können.
Die einzige die evtl. wirklich Chancen hätte wäre beruflich Prof. Patzelt.
Falls Maria und Kai auf Dauer nicht zusammen kommen wäre Sie evtl. eine Option.
Ansonsten wäre es besser man lässt es einfach ganz sein für Roland bevor man wieder auf
Biegen und Brechen etwas aus dem Hut zaubert.
HeldHeilmann
HeldHeilmann

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 11.05.16
Ort : Saaldorf

Minskischwarm mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Julia Jäger steigt aus Empty Re: Julia Jäger steigt aus

Beitrag von ANNE So 15 Aug 2021, 09:23

Hier wird auch nicht nach einem Ersatz für Pia gesucht. Roland hat aber das Recht glücklich zu sein,
deswegen wünsche ich ihm  auch eine neue Frau an seiner Seite. Er war ja glücklich mit Katja, nur
dieser schreckliche Junge hat alles versaut. Die Geschichte war von Anfang an durch den Jungen gestört.
Roland wird an Liebeskummer leiden und nur noch schlechte Laune haben. Roland hat von Anfang an
gemerkt das der Junge seine Mutter für sich haben will. Er hat es gegenüber Martin und Katja an-
gesprochen. Er hat aber nicht geglaubt das der Junge es schafft ihn und Katja auseinander zu bringen. Jetzt ist es doch passiert.

ANNE

Anzahl der Beiträge : 2431
Anmeldedatum : 17.09.14

Nach oben Nach unten

Julia Jäger steigt aus Empty Re: Julia Jäger steigt aus

Beitrag von elise So 15 Aug 2021, 09:38

Es war aber nicht nur der Junge !  Anfangs hat man von ihm wenig mitbekommen, da war mehr die Tochter (Name fällt mir jetzt nicht ein) , die extrem zickig und unsympathisch war !!
elise
elise

Anzahl der Beiträge : 1445
Anmeldedatum : 01.05.16

beilagenkoch, Claire und Minskischwarm mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Julia Jäger steigt aus Empty Re: Julia Jäger steigt aus

Beitrag von ANNE So 15 Aug 2021, 09:51

Ja stimmt, Emma habe ich glatt vergessen, die wohnt ja jetzt mit Lisa zusammen in der alten
Wohnung von Katja.

Ich frage mich was tut der Junge falls sein Vater auch eine Freundin hat, zieht er da die gleiche
Nummer ab?

Klingt alles wie aus einem billigen Schmalzroman. Die ganze Geschichte ist das dümmste was ich je gesehen habe.
Die Autoren sollten sich schämen sowas anzubieten.

ANNE

Anzahl der Beiträge : 2431
Anmeldedatum : 17.09.14

Nach oben Nach unten

Julia Jäger steigt aus Empty Re: Julia Jäger steigt aus

Beitrag von Benedikt So 15 Aug 2021, 19:49

Benedikt
Benedikt
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1943
Anmeldedatum : 22.10.13

https://iaf-rpg-fanforum.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Julia Jäger steigt aus Empty Re: Julia Jäger steigt aus

Beitrag von *Francis* So 15 Aug 2021, 20:21

Irgendwie war es abzusehen, dass sie über kurz oder lang gehen muss.

Sie haben sich einfach mit ihrer Hoffnung vergaloppiert Roland etwas mehr Leben einzuhauchen, indem man ihm eine neue jüngere Frau mit heranwachsenden Kindern an die Seite stellt, die beide seine Enkel sein könnten.

Es wurde lange probiert die Sache am laufen zu halten und den Fans schmackhaft zu machen, aber am Ende hat man die Reißleine gezogen. Das ist für Julia Jäger schade, weil ich finde, dass sie keine Schuld an dem ganzen hat, aber so wirklich eine andere Möglichkeit gab es auf Dauer nicht.
*Francis*
*Francis*

Anzahl der Beiträge : 1463
Anmeldedatum : 03.04.18
Ort : Elbflorenz

https://www.fanfiktion.de/u/Francis+Roulin

Benedikt, Claire und HeldHeilmann mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Julia Jäger steigt aus Empty Re: Julia Jäger steigt aus

Beitrag von Giulietta So 15 Aug 2021, 21:50

Mir wird die Rolle der Katja auch nicht fehlen, gerade auch wegen Hanno, den man einfach zu Roland keinen Draht finden lässt. Die Sache mit Emma wurde da ja noch gut gelöst.

Julia Jäger an sich mochte ich als Schauspielerin nicht so sehr, als Katja war sie mir aber zuerst durchaus sympathisch, zumindest bis man den beiden so viele Schwierigkeiten auf den Leib geschrieben hat. Ihr frisches Lachen mochte ich z.B. sehr gerne. Andererseits ließ man Katja aber sehr einseitig rüberkommen. Roland sollte sich um alles kümmern und immer Verständnis haben. Sie schaffte es aber nicht, ihren Kindern Grenzen aufzuzeigen. Es stimmt schon, wenn man die Rolle netter gestaltet hätte, wäre der Zuschauer ihr wohl gesonnener gewesen.

Es wundert mich nun doch ein wenig, dass darauf jetzt tatsächlich reagiert wurde, dass Julia Jäger beim Publikum nicht ankommt. Ich war schon fast davon überzeugt, dass die Hochzeit durchgezogen wird und Katja wirklich fester Bestandteil der Serie werden wird.

Ich hoffe, sie finden für Roland noch die passende Frau an seiner Seite. Vielleicht ja doch noch Konstanze Brinkmann oder die Frau Prof Patzelt aus Erfurt? Wer weiß? Ich hätte auch nichts dagegen, wenn Elena zurück und mit Roland zusammen käme. Auch gegen Kathrin hätte ich nichts, aber sie sagte ja mal, wenn die Globisch heiratet, ist die Serie zu Ende. Und das wollen wir ja nicht. 7.gif
Giulietta
Giulietta
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 16219
Anmeldedatum : 23.10.13

Benedikt, beilagenkoch, frosch, Claire und HeldHeilmann mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Julia Jäger steigt aus Empty Re: Julia Jäger steigt aus

Beitrag von *Francis* So 15 Aug 2021, 22:18

Warum muss Roland unbedingt eine neue Frau an die Seite bekommen? Er kann doch, wie so viele andere in der Serie auch, ersteinmal als Single weiter dabei sein.

Ich meine bei Kathrin, Sarah, Martin und Kaminski schert es doch offensichtlich auch niemanden, dass die schon seit Jahren keine richtigen Beziehungen mehr hatten.

Für Roland hielt ich Konstanze immer am passendsten. Wenn sie ihn tatsächlich nach all den Jahren mit Kathrin verbandeln wollen, gehen ihnen definitiv die Ideen aus. Das wäre dann auch das Ende "der Freundschaft".
*Francis*
*Francis*

Anzahl der Beiträge : 1463
Anmeldedatum : 03.04.18
Ort : Elbflorenz

https://www.fanfiktion.de/u/Francis+Roulin

Benedikt, Claire und HeldHeilmann mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Julia Jäger steigt aus Empty Re: Julia Jäger steigt aus

Beitrag von Benedikt Mo 16 Aug 2021, 08:57

Das Tragische am Ausstieg von Julia Jäger ist, dass die Geschichte von Roland und Katja wirklich gut, wenngleich auch reichlich kitschig, begonnen hatte, sie aber von den Autoren völlig überfrachtet wurde und schließlich voll gegen die Wand gefahren wurde.

Auch wurde die Figur der Katja Brückner mit der Zeit immer eindimensionaler dargestellt, so dass sich am Ende alles nur noch um sie selbst und ihr Verhältnis zu ihren Kindern, die ich am allerwenigsten vermissen werde, drehte.

Es war aber auch reichlich naiv von den Autoren, zu glauben, dass es dem Zuschauer gefallen würde, eine Patchworkfamilie, bestehend aus einem sich bereits dem Pensionsalter nähernden Klinikleiter, einer (fast) geschiedenen Frau von Anfang 50 nebst heranwachsenden Kindern, die mehr oder weniger ihren eigenen Weg gehen wollen, zu sehen. Dieser Versuch ist gründlich missglückt, weshalb Julia Jäger nun gehen muss.

Es wäre vermutlich von Anfang an besser gewesen, hätte man Roland eine Partnerin zur Seite gestellt, die entweder keine oder bereits erwachsene Kinder, die woanders leben, hat und sich so gut in die Familie Heilmann integrieren lässt.

Und wer wäre dafür aus meiner Sicht schon von Anfang an am besten geeignet?

Konstanze Brinkmann!!!👌

Aber auch Prof. Dr. Karin Patzelt aus Erfurt würde mir - neben Konstanze Brinkmann - als neue Partnerin von Roöand sehr gut gefallen!🤗
Benedikt
Benedikt
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1943
Anmeldedatum : 22.10.13

https://iaf-rpg-fanforum.forumieren.de

Claire und *Francis* mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Julia Jäger steigt aus Empty Re: Julia Jäger steigt aus

Beitrag von Claire Mo 16 Aug 2021, 09:49

Auch ich könnte mir Konstanze als Frau an Rolands Seite gut vorstellen; sie würde am besten zu ihm passen.

Mir hat Julia Jäger als Schauspielerin bisher eigentlich immer gut gefallen, besonders in der Rolle als Paola Brunetti in Donna Leon, die ihr fast schon „auf den Leib geschrieben“ war - im Gegensatz zur Rolle als Katja Brückner in IaF!  Die wurde ihr (aus welchen Gründen auch immer) wirklich regelrecht vermasselt, was ich sehr schade finde.
Ich frage mich, was die Verantwortlichen/Autoren bloß dazu bewogen hat, die Katja-Rollenfigur immer unsympathischer rüberkommen zu lassen!  Da war das Ende doch absehbar.


Claire
Claire

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 03.05.16

Nach oben Nach unten

Julia Jäger steigt aus Empty Re: Julia Jäger steigt aus

Beitrag von beilagenkoch Mo 16 Aug 2021, 10:08

Am Anfang hat man beide nur in der Straßenbahn gesehen oder im Bett. 
Dann kam Corona und damit musste Distanz her. 

Ich weiß nicht wann und wie es passiert ist aber die "Roland Figur" gefällt mir insgesamt gar nicht mehr. 
Die Macher sollten sich darauf besinnen wie der Titel der Serie lautet. 
Anstatt immer mehr Darsteller in Form von Ärzten, Pflegern samt Angehörigen möchte ich gerne wieder die Freundschaften im Mittelpunkt sehen anstatt nur Krankenhaus.
beilagenkoch
beilagenkoch
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 12532
Anmeldedatum : 24.10.13
Alter : 45

Claire, HeldHeilmann und *Francis* mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Julia Jäger steigt aus Empty Re: Julia Jäger steigt aus

Beitrag von Giulietta Mo 16 Aug 2021, 10:32

beilagenkoch schrieb: 
Die Macher sollten sich darauf besinnen wie der Titel der Serie lautet. 
Anstatt immer mehr Darsteller in Form von Ärzten, Pflegern samt Angehörigen möchte ich gerne wieder die Freundschaften im Mittelpunkt sehen anstatt nur Krankenhaus.

Sehr richtig! Absolute Zustimmung! smilie_girl_020 smilie_girl_020 smilie_girl_020
Giulietta
Giulietta
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 16219
Anmeldedatum : 23.10.13

beilagenkoch und HeldHeilmann mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Julia Jäger steigt aus Empty Re: Julia Jäger steigt aus

Beitrag von *Francis* Mo 16 Aug 2021, 17:43

beilagenkoch schrieb:Am Anfang hat man beide nur in der Straßenbahn gesehen oder im Bett. 
Dann kam Corona und damit musste Distanz her. 

Ich weiß nicht wann und wie es passiert ist aber die "Roland Figur" gefällt mir insgesamt gar nicht mehr. 
Die Macher sollten sich darauf besinnen wie der Titel der Serie lautet. 
Anstatt immer mehr Darsteller in Form von Ärzten, Pflegern samt Angehörigen möchte ich gerne wieder die Freundschaften im Mittelpunkt sehen anstatt nur Krankenhaus.

Ja, ich tue mir mit Roland dieser Tage auch ganz besonders schwer. Man kann nur hoffen, dass sich das wieder bessert und die Freundschaft sowie auch die anderen Figuren, die die Serie maßgeblich mit geprägt haben wieder etwas mehr in den Fokus rücken dürfen.

*Francis*
*Francis*

Anzahl der Beiträge : 1463
Anmeldedatum : 03.04.18
Ort : Elbflorenz

https://www.fanfiktion.de/u/Francis+Roulin

Nach oben Nach unten

Julia Jäger steigt aus Empty Re: Julia Jäger steigt aus

Beitrag von Benedikt Di 17 Aug 2021, 08:40

Benedikt
Benedikt
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1943
Anmeldedatum : 22.10.13

https://iaf-rpg-fanforum.forumieren.de

Minskischwarm mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Julia Jäger steigt aus Empty Re: Julia Jäger steigt aus

Beitrag von HeldHeilmann Mi 01 Sep 2021, 11:32

HeldHeilmann
HeldHeilmann

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 11.05.16
Ort : Saaldorf

Minskischwarm mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Julia Jäger steigt aus Empty Re: Julia Jäger steigt aus

Beitrag von Giulietta Mi 01 Sep 2021, 11:58

Zitiert aus dem Artikel:  "Dabei übersieht Roland, dass er seine Lebensgefährtin Katja zunehmend allein lässt mit ihren Sorgen um ihren Sohn Hanno. Daher ist er völlig überrascht, als er Katja mit gepackten Koffern antrifft."

Na ja, so stimmt das dann auch wieder nicht. Roland hat sich sehr wohl Gedanken gemacht, wie er ein gutes Verhältnis zu Hanno aufbauen könnte und auch oft mit Katja darüber gesprochen. Es war der Junge, der sich diesem Bestreben immer widersetzt hat. Und Katja selbst hat sehr oft Roland die Schuld an Hannos Widerborstigkeit gegeben.
Dass Roland sich dann irgendwann einfach ganz raus hält, weil er es sowieso keinem recht machen kann, ist doch auch verständlich.


Zuletzt von Giulietta am Mi 01 Sep 2021, 18:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Giulietta
Giulietta
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 16219
Anmeldedatum : 23.10.13

Benedikt, frosch, ANNE, elise, Minskischwarm und HeldHeilmann mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Julia Jäger steigt aus Empty Re: Julia Jäger steigt aus

Beitrag von *Francis* Mi 01 Sep 2021, 14:41

Ich finde diese ganze Geschichte einfach so hanebüchen und bin froh, wenn dieses künstlich angehäufte Drama endlich vorbei ist. smilie_girl_075

Nur noch bis Folge 950, dann ist endlich Schluss damit. Wahrscheinlich müssen wir dann zwar ein paar Folgen einem der Liebe nachtrauernden Roland ertragen, aber das ist es wert. Es wird endlich Zeit für neue Geschichten.
*Francis*
*Francis*

Anzahl der Beiträge : 1463
Anmeldedatum : 03.04.18
Ort : Elbflorenz

https://www.fanfiktion.de/u/Francis+Roulin

Benedikt, ANNE, Minskischwarm und HeldHeilmann mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Julia Jäger steigt aus Empty Re: Julia Jäger steigt aus

Beitrag von Giulietta Mi 01 Sep 2021, 18:12

*Francis* schrieb:Ich finde diese ganze Geschichte einfach so hanebüchen und bin froh, wenn dieses künstlich angehäufte Drama endlich vorbei ist. smilie_girl_075

Nur noch bis Folge 950, dann ist endlich Schluss damit. Wahrscheinlich müssen wir dann zwar ein paar Folgen einem der Liebe nachtrauernden Roland ertragen, aber das ist es wert. Es wird endlich Zeit für neue Geschichten.



Ja, nach gut 100 Folgen lang Katja und Roland. In Folge 839 kennen gelernt, in 850 sind sie zusammen gekommen. Ich bin auch nicht traurig, dass dieses Kapitel ein Ende hat. Es liegt auch sicher nicht an Julia Jäger. Wenn die Autoren ihnen nicht so depperte Geschichten auf den Leib geschrieben hätten, hätte es mit den beiden schon klappen können. Dadurch wurde Katja eben immer unsympathischer und der Großteil der Zuschauer wollte sie nicht mehr haben. Sicher konnte man wegen Corona keine intimen Szenen mehr drehen, aber da hätte sich bestimmt auch eine Lösung gefunden. Wo ein Wille, da ein Weg.
Giulietta
Giulietta
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 16219
Anmeldedatum : 23.10.13

ANNE, Minskischwarm, HeldHeilmann und *Francis* mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Julia Jäger steigt aus Empty Re: Julia Jäger steigt aus

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten