Das IaF - RPG & Fanforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Partner
free forum


Sarah Tkotsch verlässt die Sachsenklinik

4 verfasser

Nach unten

Sarah Tkotsch verlässt die Sachsenklinik Empty Sarah Tkotsch verlässt die Sachsenklinik

Beitrag von Gast Mi 13 Jan 2016, 21:57

Ich pack's mal hier rein, weil ich keinen neuen Thread aufmachen wollte.

Scheinbar wird eine Schauspielerin IAF verlassen, dies ist zumindest bei Bild.de zu lesen. Weil es ein Bild-Plus-Artikel ist, kann ich jedoch aktuell nicht sagen, wer es ist. Dem verpixelten Bild nach tippe ich auf Sarah Tkotsch.



Hinweis der Administratoren:

Ich habe jetzt zur besseren Übersicht alle Kommentare in einen eigenen Thread eingefügt. Hoffe, das ist in Ordnung so!

Liebe Grüße von Benedikt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sarah Tkotsch verlässt die Sachsenklinik Empty Re: Sarah Tkotsch verlässt die Sachsenklinik

Beitrag von apfel Mi 13 Jan 2016, 22:13

Sieht wirklich sehr stark nach Sarah Tkotsch aus... Mal sehen ob Fokus Online und Co. morgen den Inhalt kopieren und auf die eigenen Seiten stellen. Ist ja meist der Fall bei den gesperrten Artikeln aus der Bild 7.gif
apfel
apfel

Anzahl der Beiträge : 859
Anmeldedatum : 25.10.13
Alter : 34
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

Sarah Tkotsch verlässt die Sachsenklinik Empty Sarah Tkotsch verlässt die Sachsenklinik

Beitrag von beilagenkoch Mi 13 Jan 2016, 22:20

Jupp, bei der Bildersuche nach ähnlichen Bildern spukt Google das hier aus

http://www.eventfoto54.de/piwigo/piwigo/index.php?/category/241
beilagenkoch
beilagenkoch
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 12532
Anmeldedatum : 24.10.13
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Sarah Tkotsch verlässt die Sachsenklinik Empty Sarah Tkotsch verlässt die Sachsenklinik

Beitrag von Giulietta Mi 13 Jan 2016, 22:40

Oha! Wieso das denn? Ganz so traurig bin ich zwar nicht, wenn Schwester Julia geht, aber es wundert mich doch ein wenig. Mal sehe, ob es auch stimmt.

Vielen Dank für die Info jedenfalls.

Es wurde doch letztes Jahr angekündigt, dass eine neue Schwester namens Ulrike kommen sollte - als Ersatz für Brenner. Weiß man da schon etwas?
Giulietta
Giulietta
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 16225
Anmeldedatum : 23.10.13

Nach oben Nach unten

Sarah Tkotsch verlässt die Sachsenklinik Empty Re: Sarah Tkotsch verlässt die Sachsenklinik

Beitrag von apfel Mi 13 Jan 2016, 22:52

apfel
apfel

Anzahl der Beiträge : 859
Anmeldedatum : 25.10.13
Alter : 34
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

Sarah Tkotsch verlässt die Sachsenklinik Empty Re: Sarah Tkotsch verlässt die Sachsenklinik

Beitrag von beilagenkoch Mi 13 Jan 2016, 22:54

Ich finds Schade weil ich angefangen habe Julia zu mögen.
beilagenkoch
beilagenkoch
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 12532
Anmeldedatum : 24.10.13
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Sarah Tkotsch verlässt die Sachsenklinik Empty Sarah Tkotsch verlässt die Sachsenklinik

Beitrag von Benedikt Mi 13 Jan 2016, 23:59

Wollte es grade auch posten, Ines, aber Du warst schneller. Deshalb danke Dir fürs Posten! Smile

Ehrlich gesagt bedauere ich den Ausstieg von Frau Tkotsch nicht sehr, ich mochte die Darstellerin schon bei "GZSZ" in ihrer Rolle der "Lucy Cöster" nicht. Allerdings muss man ehrlicherweise auch zu Frau Tkotschs Ehrenrettung sagen, dass sich ihre Figur zuletzt ein wenig mehr positiv weiterentwickelt hat. Dennoch bin ich insgesamt weder über den absehbaren Verlust der Rolle "Julia Weiß" noch über den Abgang von Frau Tkotsch besonders traurig.

Mal sehen, wer nun ihren Platz einnehmen wird! War da nicht die Rede von einer "Schwester Ulrike" ?
Benedikt
Benedikt
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1945
Anmeldedatum : 22.10.13

https://iaf-rpg-fanforum.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sarah Tkotsch verlässt die Sachsenklinik Empty Re: Sarah Tkotsch verlässt die Sachsenklinik

Beitrag von apfel Do 14 Jan 2016, 10:59

Zu der neuen Rolle "Ulrike Stolze" gibt es bisher noch keine genaueren Infos außer dass sie für Hans-Peter kommen soll, wenn er sein PJ beginnt.

Mit Julia Weiß konnte ich nie viel anfangen und was mich wundert, dass es ca. 15 Jahre lang einen stabilen Hauptcast gab mit erfahrenen Schauspielern, die dankbar waren für ihr langes Engagement. 2014 entschediet man sich die Serie verjüngen zu wollen und nun? Claudia Mehnert war ein paar Monate da, Max König ebenfalls, Sarah Tkotsch nun knapp 2 Jahre und die Quoten sind auch gesunken. Ist der MDR wirklich der Meinung die richtige Entscheidung getroffen zu haben mit der Verjüngung...?

Mal sehen wie Julia aussteigen wird. Mein Vorschlag wäre ja eine Umschulung zur Briefträgerin 7.gif

Liebe Grüße
Ines
apfel
apfel

Anzahl der Beiträge : 859
Anmeldedatum : 25.10.13
Alter : 34
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

Sarah Tkotsch verlässt die Sachsenklinik Empty Re: Sarah Tkotsch verlässt die Sachsenklinik

Beitrag von Giulietta Do 14 Jan 2016, 11:19

apfel schrieb:
Mal sehen wie Julia aussteigen wird. Mein Vorschlag wäre ja eine Umschulung zur Briefträgerin 7.gif


Das ist eine ganz hervorragende Idee! lol! lol! lol!

apfel schrieb:

....... was mich wundert, dass es ca. 15 Jahre lang einen stabilen Hauptcast gab mit erfahrenen Schauspielern, die dankbar waren für ihr langes Engagement. 2014 entschediet man sich die Serie verjüngen zu wollen und nun? Claudia Mehnert war ein paar Monate da, Max König ebenfalls, Sarah Tkotsch nun knapp 2 Jahre und die Quoten sind auch gesunken. Ist der MDR wirklich der Meinung die richtige Entscheidung getroffen zu haben mit der Verjüngung...?


Da sieht man mal, wie weit sie mit all den Neuerungen gekommen sind.

Wie heißt es so schön: "Never change a winning team" - oder - "Never change a running system".

Daran hätte man sich mal halten sollen.

Dass Simoni, Ingrid, Barbara etc. mal in Rente gehen, das ist noch nachzuvollziehen, aber den Rausschmiss von Elena und Yvonne verstehe ich immer noch nicht.
Giulietta
Giulietta
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 16225
Anmeldedatum : 23.10.13

Nach oben Nach unten

Sarah Tkotsch verlässt die Sachsenklinik Empty Re: Sarah Tkotsch verlässt die Sachsenklinik

Beitrag von beilagenkoch Do 14 Jan 2016, 11:50

2 Blöde ein Gedanke apfel....ich habs im MDR Forum vorhin auch bereits geschrieben. Erst holt man Julia für Yvonne und dann Mantey für Barbara. Beide sind jetzt wieder weg. Was ein Quark.
beilagenkoch
beilagenkoch
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 12532
Anmeldedatum : 24.10.13
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Sarah Tkotsch verlässt die Sachsenklinik Empty Re: Sarah Tkotsch verlässt die Sachsenklinik

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten