Das IaF - RPG & Fanforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Partner
free forum


Abschied von der Sachsenklinik?

+2
beilagenkoch
Giulietta
6 verfasser

Nach unten

Abschied von der Sachsenklinik? Empty Abschied von der Sachsenklinik?

Beitrag von Giulietta Do 07 Apr 2022, 17:02

Hier ein Artikel zum Gerücht, dass Mai Duong Kieu bei "In aller Freundschaft" aufhören könnte.

https://www.bunte.de/entertainment/tv-serien/aller-freundschaft/in-aller-freundschaft-trotz-liebescomeback-lilly-verlaesst-die-sachsenklinik.html

In dem Artikel geht es zwar hauptsächlich darum, was in Folge 966 passiert, aber der untenstehende Auszug war mir wichtig.

Mai Duong Kieu pausiert dann bei "In aller Freundschaft", hat einen Freiblock, wie ihn auch andere Schauspielerinnen und Schauspieler der Serie in Anspruch nehmen. In dieser Zeit können dann andere Projekte wahrgenommen werden. Mai Duong Kieu etwa hat auch eine durchgehende Rolle bei "Wilsberg" und spielte in "Bad Banks". Nach ihrem Freiblock wird die Dr. Phan-Darstellerin zu "In aller Freundschaft" zurückkehren.
Giulietta
Giulietta
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 16226
Anmeldedatum : 23.10.13

Minskischwarm mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Abschied von der Sachsenklinik? Empty Re: Abschied von der Sachsenklinik?

Beitrag von beilagenkoch Do 07 Apr 2022, 18:12

Auf der Seite ihrer Agentur steht das sie ab März für Wilsberg vor der Kamera steht. Das spricht auch gegen eine Schwangerschaft.
Am 8.4. ist sie im WDR im Kölner Treff zu Gast
beilagenkoch
beilagenkoch
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 12534
Anmeldedatum : 24.10.13
Alter : 46

Minskischwarm mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Abschied von der Sachsenklinik? Empty Re: Abschied von der Sachsenklinik?

Beitrag von ANNE Do 07 Apr 2022, 20:31

Es kann sein das sie ihr Baby schon bekommen hat, die Folgen die wir jetzt sehen sind ja schon Monate
früher gedreht worden.

ANNE

Anzahl der Beiträge : 2443
Anmeldedatum : 17.09.14

Minskischwarm mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Abschied von der Sachsenklinik? Empty Re: Abschied von der Sachsenklinik?

Beitrag von beilagenkoch Do 07 Apr 2022, 20:38

Das ist möglich. Komisch find ich nur das sie ja längst wieder dreht. Das wäre dann sehr schnell. Und zu lesen ist von einem Kind bei ihr auch nichts.
beilagenkoch
beilagenkoch
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 12534
Anmeldedatum : 24.10.13
Alter : 46

Minskischwarm mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Abschied von der Sachsenklinik? Empty Re: Abschied von der Sachsenklinik?

Beitrag von *Francis* Do 07 Apr 2022, 22:28

Die Folge von gestern wurde bereits Anfang Oktober gedreht. Es ist also durchaus möglich, dass Mai Duong Kieu bereits eher in diesem Jahr entbunden hat. Wink

Dass es dazu nicht richtig was offizielles zu lesen gibt, liegt daran, dass sie es nicht mit der Öffentlichkeit teilen will, was ich auch okay finde.

Dass sie die Serie verlässt, glaube ich nicht, denn das hätten wir definitiv über das Social Media Team von IaF erfahren.
*Francis*
*Francis*

Anzahl der Beiträge : 1463
Anmeldedatum : 03.04.18
Ort : Elbflorenz

https://www.fanfiktion.de/u/Francis+Roulin

Giulietta und Minskischwarm mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Abschied von der Sachsenklinik? Empty Re: Abschied von der Sachsenklinik?

Beitrag von Giulietta Do 07 Apr 2022, 22:43

Wenn Mai Duong Kieu tatsächlich schwanger war/ist, könnte ich es auch verstehen, wenn sie ihr Glück erst einmal für sich genießen möchte, bevor sie es mit der Öffentlichkeit teilt oder vielleicht sogar Beruf und Familie strikt trennen möchte

Bei Arzu Bazman war es doch auch so ähnlich. Da hat man auch relativ spät erfahren, dass sie ein Baby bekommt. Dann hat sie die kleine Lara kurz vorgestellt und nun hält sie ihr Privatleben wieder bedeckt, was ich auch vollkommen ok finde.

Giulietta
Giulietta
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 16226
Anmeldedatum : 23.10.13

Minskischwarm und HeldHeilmann mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Abschied von der Sachsenklinik? Empty Re: Abschied von der Sachsenklinik?

Beitrag von beilagenkoch Do 07 Apr 2022, 22:45

Im Oktober wurde bereits gedreht? smilie_girl_075 Ich bin immer noch bei den 3 Monaten Vorlauf die es früher mal gab
beilagenkoch
beilagenkoch
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 12534
Anmeldedatum : 24.10.13
Alter : 46

Minskischwarm mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Abschied von der Sachsenklinik? Empty Re: Abschied von der Sachsenklinik?

Beitrag von Giulietta Do 07 Apr 2022, 22:57

beilagenkoch schrieb:Im Oktober wurde bereits gedreht? smilie_girl_075 Ich bin immer noch bei den 3 Monaten Vorlauf die es früher mal gab

Vielleicht hat man ja befürchtet, dass es im Winter wieder einen Lockdown gibt und hat deswegen so lange gedreht wie es möglich war?
Giulietta
Giulietta
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 16226
Anmeldedatum : 23.10.13

Minskischwarm mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Abschied von der Sachsenklinik? Empty Re: Abschied von der Sachsenklinik?

Beitrag von *Francis* Do 07 Apr 2022, 23:04

Durch Corona haben sie mittlerweile immer mindestens fünf Monate Drehvorlauf und jetzt, da in den letzten Wochen so häufig gar keine Folgen ausgestrahlt wurden, addiert sich das auf.

Insgesamt hatten sie bei IaF wirklich Glück, dass sie bis auf ein einziges Mal keine wirkliche Drehpause durch Corona drin hatten. Und diese Pause haben wir bei der Ausstrahlung auch gemerkt, indem mehrere Woche mit der Ausstrahlung pausiert wurde.

Die Folge von Rolf Becker und seinem Sohn Ben wurde ja auch letztens erst gedreht und die Ausstrahlung ist im Oktober vorgesehen.

Insofern passt das mit der Schwangerschaft zeitlich schon ganz gut rein.
*Francis*
*Francis*

Anzahl der Beiträge : 1463
Anmeldedatum : 03.04.18
Ort : Elbflorenz

https://www.fanfiktion.de/u/Francis+Roulin

Minskischwarm mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Abschied von der Sachsenklinik? Empty Re: Abschied von der Sachsenklinik?

Beitrag von elise Sa 09 Apr 2022, 09:44

Ich habe gestern Abend „Kölner Treff“ mit Mai Duong Kieu gesehen. Sie hat also ihr Baby schon eine Weile und war sehr sympathisch. Ich habe nur ihren Beitrag im „Kölner Treff“ gesehen und das was ich gesehen habe, wurde dort IaF gar nicht erwähnt, nur ihre Teilnahme bei „Wilsberg“. Oder ich habe zu spät reingeguckt. Vielleicht kann da ein anderer mehr darüber sagen.
elise
elise

Anzahl der Beiträge : 1445
Anmeldedatum : 01.05.16

Minskischwarm mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Abschied von der Sachsenklinik? Empty Re: Abschied von der Sachsenklinik?

Beitrag von Minskischwarm Sa 09 Apr 2022, 12:30

Nein, sie hat über private Sachen nicht gesprochen, nur das sie sich von Eltern abgenabelt hat. Speziell von ihrem Vater, der eine Kung Fu Schule hat, in der sie mit 5 Jahren schon trainiert hat.
Sehr interessant fand ich Jörg Pilawa, der über die Probleme der Kinder, seit Corona gesprochen hat und das die Politiker voll versagen!
Minskischwarm
Minskischwarm

Anzahl der Beiträge : 3974
Anmeldedatum : 07.05.16
Ort : Mecklenburg-Vorpommern

Nach oben Nach unten

Abschied von der Sachsenklinik? Empty Re: Abschied von der Sachsenklinik?

Beitrag von elise Sa 09 Apr 2022, 13:29

Minskischwarm schrieb:Nein, sie hat über private Sachen nicht gesprochen, nur das sie sich von Eltern abgenabelt hat. Speziell von ihrem Vater, der eine Kung Fu Schule hat, in der sie mit 5 Jahren schon trainiert hat.
Sehr interessant fand ich Jörg Pilawa, der über die Probleme der Kinder, seit Corona gesprochen hat und das die Politiker voll versagen!

Das hab ich alles mitbekommen, mit Vater, Mann und Baby, aber dann hat sie nichts über IaF gesagt, das wäre ja nicht Privat !
elise
elise

Anzahl der Beiträge : 1445
Anmeldedatum : 01.05.16

Nach oben Nach unten

Abschied von der Sachsenklinik? Empty Re: Abschied von der Sachsenklinik?

Beitrag von Giulietta So 10 Apr 2022, 10:05

Dann sind wir jetzt wenigstens bestens informiert und auch noch aus erster Hand von Mai Duong Kieu selbst.

Dankeschön an alle "Ermittler". 7.gif
Giulietta
Giulietta
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 16226
Anmeldedatum : 23.10.13

Minskischwarm und HeldHeilmann mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Abschied von der Sachsenklinik? Empty Re: Abschied von der Sachsenklinik?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten